Beiträge von MT-Rider

    „Grundsätzlicher Tipp:
    Reifenmonteure anweisen, die Gabel zu entspannen -und wenn die 10x sagen, es sei unnötig- drauf bestehen! :P


    Klasse Auflistung von Dir, Danke hierfür!


    Wegen dem entspannen habe ich eine Frage, ist da gemeint einfach ein paar mal bei gezogener Handbremse vorne durchfedern bevor ich die Radklemmschraube am Vorderrad festziehe ?


    Danke für die Info hierzu :)

    Schönes Wochenende!

    Servus Zusammen!


    Ich habe den SW-Motech City Pro für meine MT-09 SP gekauft.

    Jetzt liegt er ganz minimal am Ende des Tanks (auf dem E5/E10 Aufkleber ) auf.

    Meint ihr er verkratzt da was bei Touren ?

    Das Material auf der Unterseite des SW-Tankrucksacks ist wie ein härterer/fester Gummi.


    Danke für eure Meinungen!

    Guten Morgen!


    Meine MT-09 SP geht zum 10000 KM Kundendienst :)


    Wird dort eigentlich die Antriebskette gereinigt und gespannt wenn nötig ?


    Weil wollte sie mal reinigen aber wenn das dort eh gemacht wird lass ich das vorab natürlich :P


    Besten Dank für Eure Info!

    MT-Rider

    Im März 2019 habe ich sie neu bekommen, hat also noch bis März 2021 Garantie:)


    Danke für eure Antworten!

    Dann werde ich mal einfach weiterfahren und warten ob es überhaupt nochmal auftritt;)

    Servus Zusammen ;)


    Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und bei mir ist es auch passiert, war vorher eine ziemliche holprige Straße (ob es damit zu tun hatte weiß ich nicht) und dann merkte ich wie der Tacho auf einmal eingefroren war, kurz angehalten, zündig aus und an und es ging wieder. Seitdem nichts mehr. Habe aber kein Foto gemacht.

    Was meint ihr (meine ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt) zum Händler und ihm das Problem sagen ohne natürlich einen Beweis zu haben oder keinen Stress machen und mal weitergucken ?


    Danke Euch!

    MT-Rider