Servus Zusammen!
Ich suche für meine MT-09 SP auch einen Lackstift für die Originalfelgen.
Hat das gepasst mit dem Farbcode DPBM15 ?
Wenn ja wo habt ihr dann gekauft und hats geklappt mit dem ausbessern ?
Ich danke Euch!
MT-Rider
Servus Zusammen!
Ich suche für meine MT-09 SP auch einen Lackstift für die Originalfelgen.
Hat das gepasst mit dem Farbcode DPBM15 ?
Wenn ja wo habt ihr dann gekauft und hats geklappt mit dem ausbessern ?
Ich danke Euch!
MT-Rider
Meine SP
Alles klar Jungs - Danke für eure Antworten
Dann werd ich das als Fertigungstoleranz abhaken ist ja wirklich nicht gravierend mir nur eben heute aufgefallen.. auf was Man(n) bei neuen Dingen manchmal alles guckt
Anbei nochmal ein Bild von meiner Ausfahrt heute, damit ihr sie auch mal ganz seht
Mahlzeit Zusammen
Ich bin seit 6 Wochen auch ein stolzer Besitzer einer MT-09, genauer gesagt einer SP
Bis jetzt bin ich wirklich Top zufrieden und es gibt auch nichts auszusetzen, nur heute habe ich beim putzen etwas gesehen was mir bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Ist wirklich keine große Sache aber ein bisschen frag ich mich schon ob das so unbedigt gehört
Was meint ihr dazu oder habt ihr sowas sogar auch ? ( Anbei einige Bilder dazu )
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Grüße!
MT-Rider
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bin kurz vorm Abschluss
Wird wohl der Protech KZH + 4 x Rizoma Corsa Blinker.
Hat von Euch jemand die Rizoma Corsa verbaut ?
Besten Dank!
MT-Rider
Danke euch Beiden für die Fotos
Der Rizoma steht schon etwas weiter raus, aber ist halt von der Qualität her denk ich mal schon Top.
Der Protech ist wohl nicht ganz so stabil aber wäre dafür kurz dran und günstiger.
Guter Rat ist Teuer
So werd ich das wohl auch machen - Danke!
Hättest Du mal Bilder von deiner, insbesondere Welche bei denen man den KZH gut sieht ?
Zitat von Holger62Alles anzeigenIch habe mir gerade den Protech-KZH für die Tracer GT bestellt. Der sitzt direkt unter dem Heck und hat einen sehr kurzen Ausleger. Wegen der der längeren Schwinge und der serienmäßigen Koffer trotz sehr kleiner LED-Blinker bei der Tracer nicht optimal. Aber an der normalen 09/SP bestimmt optisch besser.
Falls du Interesse hast, könntest du meinen Protech-KZH haben. Komplett mit allem Zubehör und den Halterungen für Zubehörblinker. Wurde nur einmal probehalber montiert.
Gruß Holger
Vielen Dank für deine Infos und das Angebot! Ich wollte ihn halt gleich bei der Bestellung mit montieren lassen weil ich denk das ist ein ziemlicher Aufwand bei der MT09-SP und nicht ganz ohne ?!
Was meinst Du / Ihr ?
Die LED Kennzeichenbeleuchtung soll nicht recht hübsch aussehen und die Qualität soll auch jetzt nicht so toll sein. Aber ich habe halt keinen wirklichen Vergleich...
Hat jemand noch Fotos von den verschiedenen Kennzeichenhaltern oder Meinungen ?
DANKE EUCH