Beiträge von MT-Rider

    Servus Zusammen!


    Wie handhabt ihr dass eigentlich mit der Ritzelmutter wenn ihr ein neues Ritzel verbaut, jedes Mal eine neue Mutter kaufen oder kann man Diese öfters verwenden ? (Geht mir da hauptsächlich um das Sicherungsblech dass ja direkt an der Mutter dran ist und wieder neu verkörnt werden muss)


    Wenn ihr eine neue Mutter bezieht, habt ihr eine Quelle bei der ihr Diese kauft ?


    Ich danke Euch :handgestures-thumbupleft:

    Guten Abend!


    Das sieht ja mal nicht schlecht aus, echt klasse :)


    Wir fahren jetzt auch für paar Tage in Schwarzwald, bin das erste Mal mitn Moped dort. Sind in der Nähe von Schramberg untergebracht. Jetzt wollen wir einen Tag Richtung morgen und den Anderen ab in den Süden ;) und wenn alles läuft vielleicht sogar noch Einen dranhängen und ab in die Vogesen :)


    Hat vielleicht Einer von Euch Tourentipps für die südliche Route ? Oder womöglich schon ausgearbeitete Touren :P Denk 300 Km und bissl mehr sollten machbar am Tag für uns :P


    Mit .gpx Dateien könnte ich auch auf jeden Fall bissl was anfangen. Bin über alle Tipps und Infos dankbar :thumbup: :)


    P.S. Überwiegend befestigte Straßen wären schön, dürfen gerne Kleine sein aber ich fahre immer noch eine MT :D


    Danke Euch schon Mal!

    MT-Rider

    Servus!


    Also ich kann die SW-MOTECH Drybag 350 empfehlen. Bekommst für rund 60 Euro und macht einen guten Eindruck.


    Hat zwar kein Ventil, aber für was ich das ganz genau brauch erschließt sich mir eh nicht :P

    Komm ohne Dieses auch gut zurecht ;)

    Vielen Dank für Eure Infos, Tipps, Meinungen und Fotos.


    Ich habe mich für Eins von Aliexpress entschieden, ist auch bereits angekommen :)


    Macht einen sehr guten Eindruck, wenn es jetzt noch passt, TOP!


    Danke euch ALLEN und natürlich noch ein GESUNDES NEUES JAHR 2021 !


    Grüße!

    MT-Rider

    Danke Euch!


    Schauen nicht schlecht aus :)

    Die vom Aliexpress sind halt wirklich günstig, wenn da die Qualität auch noch stimmt warum nicht dort zuschlagen.

    Weil von Amazon die schauen ziemlich identisch aus. Nur kosten etwas mehr, aber werden deswegen wohl auch nicht hochwertiger sein.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, mit dezentem MT-09 Logo oder ohne:P

    Guten Tag Zusammen!


    Ich suche zum Schutz meines Kühlers eine Schutzgitter für die SP, es sollte gut verarbeiten sein, den kompletten Kühler gut schützen und im Idealfall noch gut aussehen;):P


    Welche Gitter habt ihr drauf, vielleicht sogar noch mit Foto angehängt, wäre klasse:thumbup:

    Ich bin gespannt!


    Vielen Dank!!

    MT-Rider