Beiträge von MT-Rider

    Danke für deine Antwort und die Informationen dazu :)


    Schaut echt nicht schlecht aus, nur wirkt irgendwie auf den Bildern welche ich gesehen so, als wenn das Nummernschild ziemlich flach vom Winkel her angebracht ist ? Hättest Du dazu vielleicht mal Bilder ?


    Wäre klasse! Vom Winkel her kann man den Halter nicht einfach einstellen ?


    Ist hier noch jemand der den originalen Yamaha, den Rizoma oder den Protech hat ?


    Das sind nämlich meine 3 Stück in der engeren Auswahl und zur Entscheidungsfindung wären Bilder oder Anregungen natürlich Top!


    Dankschö :)

    Guten Tag Community!


    Soo jetzt melde ich mich auch mal ;)
    Ich hab mir 2014 eine neue MT-07 geleistet :) und sie letztes Jahr im Sommer schweren Herzens abgegeben :(


    Habe schon länger mit einer neuen Maschine geliebäugelt und da kam die MT-09 natürlich in den engeren Kreis :)
    Und was soll ich sagen, ich möchte mir die nächsten Tage eine neue SP bestellen :icon-mrgreen:


    Was ich gleich noch machen lassen möchte ist die Kennzeichenhalterung von unten nach oben legen lassen sowie anständigere Blicker montieren lassen.
    Bei meiner MT07 hatten ich da Beides von Rizoma, jetzt bin ich am überlegen ob wieder so oder einen anderen Hersteller wählen. War eigentlich immer sehr zufrieden mit den Teilen, auch wenn sie schon etwas teurer sind als vielleicht vielleicht andere Hersteller.


    Möchte das Kennzeichen ziemlich nahe am Motorrad haben, jetzt denke ich dass die Halterung von Rizoma etwas weiter weg ist als Andere ?
    Hat vielleicht jemand von Euch Dieses montiert und hat mal ein oder zwei Bilder von dem Gesamtwerk, wäre klasse.


    Oder schaue mir auch gerne andere Alternativen an, von Protech habe ich auch schonmal was gehört.


    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen ;)
    Besten Dank und solltet ihr noch Fragen haben, ich versuche sie Euch zu beantworten :dance: ;)


    Schöne Grüße!
    MT-Rider