Woran erkenne ich denn, ob es sich um eine 19 oder 20 phantom blue handelt? Nicht das ich über den Tisch gezogen werde
Beiträge von Dexx18
-
-
Hi zusammen.
Da ich letztes Jahr mit meiner Tracer in den Bämen hängen geblieben bin, soll es dieses Jahr eine neue geben.
Ich würde gerne von der Basis auf die GT umsteigen.
Leider kapiere ich nicht, welche Modellfarben in welchem Baujahr verfügbar waren.
Der gepinnte Fred hier mit den Modellkennzeichnungen ist auf 2016 hängen geblieben
2018 Nimbus Grey (Grau Weiß), Midnight Black, Phantom Blue
2019 Nimbus Grey (Grau Rot), Midgnight Black, Phantom Blue
2020 Tech Black (Schwarz Rot), Icon Black, Phantom Blue
Warum verwendet Yamaha immer die gleichen Namen für unterschiedliche Farben?
Die Techblack die ich vorher hatte war matt Schwarz, nicht Schwarz Rot xD
Meine Fragen:
Gibt es einen Unterscheid von Midnight Balck zu Icon Black?
Gibt es einen Unterschied von den 3 Modelljahren in Phantom Blue?
Gibt es nebnen den Farben auch unterm Lack Änderungen in den 3 Modelljahren?
Danke für eure Antworten
-
1 Woche Tschechien 2018
-
Wer eher bei Garmin unterwegs ist: das zumo 345 gibt es grade noch 24 Stunden recht preiswert
-
Givi und Kappa sind ja eigentlich die selbe Firma.
Die Scheibe 2122 gibt es ja auch von Kappa (KD2122S).Hat die dann eigentlich auch eine ABE? Finde dazu aktuell grad noch nix.
Gruß
-
-
Testen ist erlaubt und auch meine Empfehlung. Musst aber den Kaufpreis hinterlegen. Dann kannst du 24 Stunden testen. Meinen letzten Helm dürfte ich auch ein verlängertes Wochenende testen, habe dann anschließend eine Nummer kleiner gekauft.
-
Hagemann in altona!?
-
Was sind das für Koffer?
-
Ich habe nun endlich auch die richtigen Schräubchen gekauft und die Zeit gefunden den Nemo zu verbauen.
Da es draußen zu tröpfeln begann, habe ich in der Garage geölt. Hauptständer und 1. Gang...
Hatte früher keinen Hauptständer, deshalb wusste ich nicht, dass es hier zu einer Fehlermeldung kommt.
Muss also nun nochmal zur Werkstatt um die Motorkontrollleuchte zurück zu setzen.Erkenntnis des Tages: Im 1. Gang fettet oder ölt man die Kette nicht
Vielleicht hilft die Info ja auch dem einem oder anderen auch weiter