Glückwunsch ! Sieht meiner Meinung auch am tollsten aus.
Bin überlegen ob ich ihn für meine Tracer auch hole.
Wie sieht es aus in deiber ABE? Das aktuelle mt Modell hinterlegt?
Glückwunsch ! Sieht meiner Meinung auch am tollsten aus.
Bin überlegen ob ich ihn für meine Tracer auch hole.
Wie sieht es aus in deiber ABE? Das aktuelle mt Modell hinterlegt?
Ich hatte das an meiner vorherigen Maschine auch. Nach nicht einmal 12.000km.
Der Händler meinte, dass sich mein kettenfett ggf nicht mit dem Fett in den Kammern Vertragen hat. Dadurch wurden die Kammern quasi gespült, bis halt so viel Fett weg war das die o Ringe durch die Reibung herausgequetscht wurden...
Bei Tecius und Reimers in Hamburg habe ich grade 187,04 für meine Tracer 900 bezahlt.
Zitat von yamo01Alles anzeigen
Sollten Sie einmal Hilfe zu unseren Diensten und Artikeln benötigen, kontaktieren Sie uns unter: jones@promt-reply.com
Gebt die Mail Adresse mal bei Google ein
Na Illegal ist der Mod. ja eh schon.
Mir ging es darum, ob dadurch auch andere Abgaswerte entstehen und der RN29 Auspuff von außen schon Hinweise auf nicht Konformität gibt.
Kein Impressum, kein Kauf.
Ausnahme eventuell, wenn PayPal akzeptiert wird, da du dann ja über die dein Geld wieder bekommen würdest.
In diesem Fall, lass die Finger davon
Generell kann man Helme natürlich auch übers Internet Kaufen, sofern man die Passform schon kennt würde ich sagen.
Alternativ in den Laden gehen, Internet Angebot vorzeigen und handeln.
Meist kann man sich doch auf eine kleine Preissenkung einigen. Ich bin immer zu frieden, wenn ich zwischen Ausgwiesenem Preis und Internet Preis lande, da ich ja Beratung haben könnte, nett gehandelt habe und im Fall eines Falles eine persönliche Anlaufstelle hätte.
Cheers
Wie sieht das bei der 2017 Tracer aus?
Habe hier bereits gelesen, dass der Auspuff identisch zu den älteren Modelljahren ist?
Von außen soll alles "Normalen" Anschein haben. Müsste ich dann hier eine 2017
Auspuffanlage verwenden oder kann auch eine von 2015 nehmen?
2. Frage zum Thema Tracer / Naked.
Ich habe gelesen, dass es hier kleinere Unterschiede gibt?
Sind diese denn umrüstbar, oder ist der Naked Topf dann nicht passig zur Tracer?
Bei uns hatte neulich eine Tanke ein wenig Wasser im Benzin durch die Unwetter.
Wobei dann wärst du wohl eher ganz liegen geblieben....
Wieviel Spiel hat deine Kette denn? Ich denke das ist nach wie vor der erste Lösungsweg.
Ich hatte das bei meinem vorherigen Motorrad auch, allerdings erst so um die 9.000 KM.
Dort war der Grund, dass die O Ringe zwischen einem Kettenglied herausgequetscht sind.
Die beiden Glieder waren dadurch etwas verkeilt und fast unbeweglich.
Das soll wohl passiert sein, weil mein Kettenfett sich angeblich nicht mit dem Scottoiler Öl vertragen hat...
Aber wenn du grade auch gefettet hast und bei der Inspektion warst, fällt das wohl auch Flach.
Alternativ nochmal mit dem Vorführer des Händlers fahren und vergleichen?!
Zitat von RiminiAlles anzeigenDachte es wäre die gleiche Größe.Daß so ein großes Moped so kleine Schrauben hat konnte ich nicht ahnen.
Ja ich war auch ganz verwundert.
Dein Schwingungsdämpfer ist angekommen (vielen Dank nochmal!) aber passt nicht
Wollte nur verstehen ob alle anderen an der Tracer 900 sich da jetzt ein Gewinde geschnitten hatten oder halt mir den M6 Schrauben hantieren.
Eine weitere Frage, da ich mir auch ein wenig Sorgen wegen der dem Federweg der Schwinge gemacht habe.
Hat jemand den Nemo analog zum Bremsflüssigkeitsbehälter mit einem Blech zwischen Sozia-Fußrastengestell und Heck angebracht?