Der hier empfohlene HJC ist übrigens grade bei der Tante im Angebot und Polo bietet grade eine Gutschein Aktion bei Helmkauf an. Wenn du also gerne im Laden kaufst, wäre jetzt keine schlechte Gelegenheit
Beiträge von Dexx18
-
-
Habe ebenfalls schon gelesen, dass die Spiegel der MT 125 auch länger sind und gut passen.
-
Zitat von Sandra
Am besten Du fährst zum Louis, Polo oder sonst wo hin und probierst welche aus. Klar wird dir jeder seinen Helm empfehlen
Nur letztendlich muss Du dich im Helm wohlfühlen.Dem kann ich nur Zustimmen.
Persönlich habe ich auch den Shoei Neotec 1.
Wenn es kein Klapphelm sein muss dann ist der GT Air "Passform gleich".
Damit ist dann aber das Budget auch weg.Gut und günstig fand ich Carberg, hatte vorher 5 Jahre lang den Ego und war super zufrieden.
-
Also ich habe seit November geguckt, wie sich die Preise für das 2017 Modell entwickelt haben, und habe selber bei 9,200 zugeschlagen, mir aber noch Zubehör verbaut. Günstiger hatte ich sie in dem Zeitraum ausgepreist bei keinem Händler gesehen.
7.000€ - 8 bis 10% Wertverlust im ersten Jahr = 6.300€
6.300€ + 3.590€ = 9.890€.
Für einen Händler Ankauf ein guter Preis.
Insgesamt kannst du aus meiner Sicht ohne schlechtes Gewissen Zuschlagen.
Ein guter Preis. Zum Schnäppchen kann es werden wenn du selber privat verkaufst (und die Zeit und Aufwand hier nicht mit einrechnest.) Ubd Glück hast, dass ein Händler in deiner Nähe ebenfalls unter 9,500 geht. -
https://www.louis.de/artikel/b…paar-alu-schwarz/10020972
M10 x1,25 auf M10 müsste doch auch gehen oder?
Gibt es in 20, 40 und 60mm für 10,-
-
Hallo zusammen.
Gibt es bis auf die Akra noch weitere Zubehör Auspuffanlagen mit DE Zulassung für Euro 4?
Über die Suche lande ich immer wieder bei den Euro 3 Modellen... -
Hallo zusammen,
passt der original Zubehör Kennzeichenhalter der MT09 an die Tracer ('17)?
https://www.yamaha-motor.eu/at…BS2-F16E0-00-00&year=2017Ich find den originalen aus Plastik nicht so pralle, aber bei den kurzen aus dem Fremdzubehör fehlt für mich was am Heck.
Gibt es evtl. solch ein langen auch von 3. Herstellern? -
Solange das Gewinde M10 auf M10 ist, gehen doch alle Arten von Verlängerung, oder?
Würden dann theoretisch auch die Blinkerverlängerungen von Tante Louise gehen?
Die gibt es dann wahlweise in 20, 40 oder 60mm Verlängerung.Bestellnummer ist dort die 10020972
Kann das wer einschätzen?
-
Um Kratzer auf dem Display zu vermeiden.
-
Das 2017 Modell ist im Abverkauft.
Ich hab nun 9555 inkl. Heizgriffe und Einbau bezahlt.
Rohmaschine 9265.- in HH.