Spiegelverbreiterungen MT-09 Tracer

  • #61

    Hallo, da ich ja neu in diesem Forum bin und (leider) noch keine 3 Beiträge verfasst habe kann ich die Bilder und insbesondere die Verlängerungen von Schlumpf nicht einsehen.
    Werde also mal ein paar Worte schreiben und hege die Hoffnung dass Schlumpf die Verlängerungen immer noch herstellt und verkauft.
    Vielleicht kann er sich ja auch mal kurz bei mir melden.


    Klaus

  • #63


    ...... schreib ihm einfach eine PN (persönliche Nachricht) ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #64

    Die Idee hatte ich auch, aber Schlumpf verkauft leider keine mehr :( Auf meine Anfrage hat er mir geantwortet dass er keine Drehbank mehr hat und alle Teile weg sind...
    Bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Ich hab zwar die SWM-Teile, durch den Cockpitschalter muss ich den Knochen aber so weit nach vorne drehen dass er bei vollem Lenkeinschlag mit der neuen Givi-Scheibe kollidiert...


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • #67

    Solange das Gewinde M10 auf M10 ist, gehen doch alle Arten von Verlängerung, oder?
    Würden dann theoretisch auch die Blinkerverlängerungen von Tante Louise gehen?
    Die gibt es dann wahlweise in 20, 40 oder 60mm Verlängerung.


    Bestellnummer ist dort die 10020972


    Kann das wer einschätzen?

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!