Spiegelverbreiterungen MT-09 Tracer

  • #31

    Hallo,


    da ich mit der Technik nicht fit bin, folgende Info.


    Ich habe in unserem Forum (unter Spiegelverbreiterung) ein Link gefunden zum MT 07 Forum.
    Mein Sohn hat dann alles geregelt.
    Es handelt sich um eine ca. 3 cm gefertigte Hülse die einfach dazwischen geschraubt wird.
    Die gelieferte Qualität war ist sehr gut. Der Preis ca. 25,00 €
    Bitte keine Frage nach Bildern, mein Sohn ist im Urlaub.


    Hoffentlcih konnte ich ein wenig helfen.


    Gruß

  • #33

    Moin,
    Hab sie gestern angebaut, sieht klasse aus und erfüllt seinen Zweck erwartungsgemäß klasse! Kann jetzt >90% der Spiegelfläche einsehen, statt ursprungs ~60%! Bei der Montage bitte beachten: zuerst den linken montieren, da man dort einen ~45° Winkel einhalten muss da sonst der Menütaster kollidiert, danach dann den rechten im selben Winkel.

  • #35



    ich hab vorhin die HG-Teile dann auch mal angeschraubt....aber die Scheibe muss man dazu nun nicht abbauen.

  • #37

    Am Samstag habe ich mir auch die von Hein Gericke geholt, weil die hohe Ermax-Zubehörscheibe mit den Spiegeln kollidierte. Man muss Spiegelverlängerung eingeben, um sie zu finden.
    Linke seite: 10 mm Rechtsgewinde, rechte Seite: 10 mm Linksgewinde, Stückpreis 7,95 EUR.
    Für ein gefrästes, lackiertes Teil inkl. Edelstahlschraube mit Unterleg- und Federscheibe geht das in Ordnung.
    Außerdem stehen die Spiegel sowieso zu eng, sodass man ohne Kopfbewegung zur Hälfte die Schultern sieht.
    Für den Preis ist die Qualität wirklich tadelos. Die SW-Motech-Teile von z.B. Louis sind qualitativ nicht MT-09-tauglich :(

    Gruß, Martin

  • #40

    Hallo Zusammen,


    an alle die die Spiegelverbreiterungen verbaut haben!
    Ich habe mir bei eBay die schwarzen Blindstopfen für die M10er Befestigungsschrauben der Spiegelverbreiterungen besorgt.
    Ich habe ewig gebraucht, die passenden zu finden....
    Ich habe noch welche übrig, wer also diese Blindstopfen braucht, ne kurze PN an mich
    Ach ja, Preis wäre für 2 Stück incl. Briefversand 2 Euro, da bleibt für mich nichts hängen :naughty:


    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!