Beiträge von Dexx18
-
-
Heute gegen 19 Uhr eine dunkelblaue Tracer an der schönen Aussicht - Alster Hamburg.
Hatte wohl einiges an Fliegetieren auf der letzten Ausfahrt gesammelt
-
Klingt nach Kurventraining
Nur ein neues Bike wird nicht viel helfen - ist aber natürlich immer was feines für die Seele
-
Hm. 50/50
Ich werde es wohl selber testen müssen.
Ich find es am Handy grade nicht - könntet ihr nochmal Posten welches Kettensäge Öl da empfohlen wurde und wo es das her gibt?Vielen Dank
-
Heute Bei Polo für 80 statt 100€ Bestellt.
Da steht in den Rezensionen, das der aber auch gerne selbstständig tropft? Grade beim stehen sollen sich Öl Flecken bilden? Kann das wer bestätigen oder aus Erfahrung relativieren? -
Angel GT - klebt in allen Situationen super und kommt bei mir drauf.
-
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
Kurviger würde ich empfehlen. [...] Alles weitere in den einschlägigen App Stores [emoji6]
Leider nur für Android verfügbar.//Edit: Für IOS heißt die App "Scenic Motorcycle Touring"

-
Also ist das als normal zu werten, korrekt? So ganz klar ist mir das noch nicht.
-
Habe das "Problem" auch an meiner fabrikneuen Tracer 2017. Bisher ungewaschen, nur per Hand und Tuch von Pollen befreit

Ist das ganze ein Problem oder normal?
Wenn das nicht normal aber "unkritisch" ist würde ich das schon entsprechend auf Garantie tauschen lassen. -
Das mit den Aufklebern ist bei der GT auch nicht anders.
Ansonsten kann ich deinen Punkten voll zustimmen. Worauf ich bisher nicht geachtet hatte: sind die Spiegel länger/breiter? Wie war dein Eindruck?