Beiträge von Dexx18

    Preis Leistung Agilität Drehzahlband und für mich auch Optik, Sitzposition, Kleinere Tourentauglichkeit.


    Ich glaube bei allen anderen aktuell verfügbaren Motorrädern wirst du immer eins der Vorteile nicht mehr haben. Fahrwerk Reifen Sound/Auspuff und Windschutz kann man bei jedem Motorrad auf seine Bedürfnisse einstellen lassen.


    Ich glaube im Moment würde ich nur tauschen, wenn ich den sportlicheren Charakter nicht mehr haben will und ggf mehr zu 2. als alleine unterwegs bin oder nur um den Block heizen möchte - dann gibt’s aber eine Scrambler für mich :)

    Heute Bei Polo für 80 statt 100€ Bestellt.
    Da steht in den Rezensionen, das der aber auch gerne selbstständig tropft? Grade beim stehen sollen sich Öl Flecken bilden? Kann das wer bestätigen oder aus Erfahrung relativieren?


    Leider nur für Android verfügbar.


    //Edit: Für IOS heißt die App "Scenic Motorcycle Touring" :)

    Habe das "Problem" auch an meiner fabrikneuen Tracer 2017. Bisher ungewaschen, nur per Hand und Tuch von Pollen befreit :)
    Ist das ganze ein Problem oder normal?
    Wenn das nicht normal aber "unkritisch" ist würde ich das schon entsprechend auf Garantie tauschen lassen.