Nemo 2 - Kettenöler (Stand-alone System)

  • #111

    Hm. 50/50 :D
    Ich werde es wohl selber testen müssen.
    Ich find es am Handy grade nicht - könntet ihr nochmal Posten welches Kettensäge Öl da empfohlen wurde und wo es das her gibt?


    Vielen Dank

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #117

    Wenn es morgens kalt ist und mittags der Vorratsbehälter von der Sonne beschienen wird dann entsteht natürlich Druck im System und der findet seinen Weg. Dann kann es schon mal einen Tropfen geben. Deswegen parke ich bei schönem Wetter nie im Naurschutzgebiet! :icon-mrgreen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #118


    Woher den Dämpfer?

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #119

    So ein Dämpfer wird in Lüftungsanlgen verwendet um die Vibrationen der Motor-Ventilatoreinheit im Lüftergehäuse zu reduzieren.Hat einen M8 Stehpolzen und ein M8 Gewinde.Passt also optimal in das Gewinde der Tracer Fußrastenhalterung.

  • #120

    Kleines Infoupdate von mir:
    Hab gestern getankt und wollte wieder eine viertel Umdrehung machen, ging aber nicht. Warum?
    Ich habe den kleinen Behälter auch über das vorhandene Gewinde in das "V" der linken Fußraste montiert, aber leider nicht mittig.
    Dadurch ist er beim runterdrehen an einer Strebe angeeckt und ließ sich nicht weiter drehen.
    Zu Hause mittiger positioniert und dann ging es wieder weiter :)


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!