MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #811


    Das könnte ich gewesen sein. :icon-mrgreen:

  • #813

    Heute Vormittag zwischen 10:00 und 11:00.
    Blaue MT09 mit BL Kennzeichen und Yamaha Zubehör Blinker und Kennzeichenhalter in Onstmettingen
    +
    Stich aufwärts, von Bisingen Richtung Albstadt, blaue Tracer mit original Frontblinker, ich bin runter Richtung Bisingen


    Grüße

  • #816

    Sichtung gestern Abend auf der Wiedaustraße Höhe Eymansauna ich glaube es war eine blaue MT 09..... Es ging alles so schnell [emoji28][emoji85]


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #817

    Heute Nachmittag, aus Richtung Gummersbach ca.5Km vor Meinerzhagen.
    Kennzeichen TE und den Rest verrate ich nicht.

  • #818

    Du meinst den der da hinterm Passat rumgeschwuchuchtet ist, und den du so richtig versägt hast :eusa-think:


    Ich bekenne mich schuldig :roll: :lol:


    Hättest ja auch mal warten können, dann hätten wir etwas gequatscht :eusa-whistle:

  • #819


    Ja genau den meine ich. Mit dem warten hast du recht. Ich war mir halt nicht sicher, ob du es bist.

  • #820

    Ne RN43 Richtung Löwensteiner Platte gesehen, noch kurz gegrüßt aber für die Farbe hats nicht mehr gereicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!