Beiträge von Swag



    Tach auch
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir passt der Bock nur in eine Richtung, da die linke Seite abgeflacht ist und die rechte rund.

    Hier hat schon lange keiner mehr etwas geschrieben... :naughty:


    Mir kam auf jeden Fall gestern eine MT-09 in Night-Fluo entgegen.
    Ich meine das wären in WULFEN gewesen... ;)
    Beste Grüße aus Münster

    Ein paar würden mir da auch Einfallen :eusa-think:


    MT 09 SP
    KTM Super Duke 1290 R
    Tracer GT 900
    Ducati Monster
    Triumph Thruxton 1200 R
    Triumph Speed Triple RS
    Triumph Street Scrambler
    Triumph Tiger 1200
    Triumph Bonnville Bobber
    BMW R Nine T
    BMW Coffee Racer
    und ganz wichtig ein alte 300 VESPA :dance:

    Tach zusammen
    Mir ist leider das gleich Missgeschick passiert, :angry-banghead:
    Naja ich habe sofort gesehen das ich die 50A Hauptsicherung tauschen muss und die Dritte 7.5 Sicherung.
    Übrigens.... ( DIE HAUPTSICHERUNG BEKOMMT MAN IM AUTOTEILE HANDEL, 6,50€ ungefähr )
    Ich habe also beide Sicherungen ersetzt und sie Läuft auch wieder, leider ist jetzt aber die ÖL Leuchte dauerhaft an,
    hat jemand vielleicht einen Tipp für mich was das sein könnte? :crying-yellow:

    Guten Morgen
    du brauchst keine Angst haben, die Plastiknieten einfach vorsichtig eindrücken mit einem Imbus oder so.
    Ich glaube das es 4 von diesen Nieten waren.
    Jetzt aber mal etwas anderes, ich glaube du möchtest das auf der falschen Seite los nehmen,
    ich habe auch das 2018 Model und habe es auf der in Fahrtrichtung rechten Seite abgeschraubt.
    Da findest du dann den grauen Stecker.
    Für den Stecker habe ich ein gegenstück gebastelt und zwar mit dem Anschlusskabel vom TOM TOM
    gerne schicke ich dir auch ein Paar Bilder.


    Das wusste ich nicht, ja schau und schon wieder was gelernt... besten dank :handgestures-thumbupright: