Beiträge von Spark

    Kurz zu mir: Bin 1,85m, fahre nen Shark Speed-R.


    Habe festgestellt das die Givi Scheibe ab ca. 100 km/h sehr laut wird. in den höheren Stellungen (bei Sitzbank unten).
    Für mich aktuell die beste Kombination ist, die Scheibe unten zu haben. Dann wird es ab 100 lauter aber nicht so unerträglich.
    Werde nochmal mit hoher Sitzbank testen, weil, wenn ich den Oberkörper etwas hoch strecke, wird es gleich ruhiger. (Helm rein im Wind)


    Oberkörper macht keine Probleme, Druck mäßig. Pendeln habe ich bisher nicht festgestellt damit.


    Du kannst den SHAD TC Träger + das 3P Kofferträger parallel montieren. Wie das bei Mischbetrieb aussieht weiß ich allerdings nicht. :eusa-think:

    Hey,


    Bin aus Dortmund. Ab nächster Saison mit blau-grauer Tracer unterwegs.
    Sorpe See, Möhnesee, Drüggen Pütt in Haltern oder Runde durch Hohensyburg/Hamm sind immer mal dabei. Suche aber noch weiter nach netten Strecken. :D