Ich suche ein Leistungsdiagramm einer serienmäßigen 09 inkl. AFR.
Hat jmd. was?
Ich suche ein Leistungsdiagramm einer serienmäßigen 09 inkl. AFR.
Hat jmd. was?
Der Asphalt und damit der Grip ist bei solchen Testzentren meistens auch deutlich besser, sodass eher ein Stoppie kommt als das das ABS regelt. Wurde uns beim Fahrtraining aber auch gesagt, sehe da eher ein Versäumnis bei den Instruktoren.
Es passt doch für die MT09 ohne Probleme. Von ABE explizit für das Kit steht nichts im Text, von daher muss man davon ausgehen daß es keine ABE für die MT09 hat. Daher ist es auch egal ob das MT09 oder R1 Scheiben sind, denn sie passen ja an MT09. Außer du hast telefonisch nach ABE gefragt... Wenn du nur gefragt hast, ob es für MT09 ist oder an MT09 passt, sehe ich da eher das Problem an den Fragen.
Aber schauen wir mal was letzten Endes herauskommt.
Gibt's die KTM Akra flashes nicht nur vom KTM Händler?
Auch egal, es gibt jedenfalls nichts von Akrapovic direkt.
In deiner Gegend würde ich Micron Systems in Fürth empfehlen. Die haben mit Sicherheit auch schon was fertiges für Serienmotorrad + Akra.
Alles anzeigenWelches Mapping kann man sich denn da draufziehen?
Gibt es für die Tracer direkt von Akra ein spezielles Akra Mapping, so wie bei KTM?
Hab in einem anderem treath schon mal die gleiche Frage gestellt, wurde aber leider nicht beantwortet.
Sowas gibt es nicht von Yamaha direkt. Muss man bei der Werkstatt/Tuner des Vertrauens machen lassen. Aber ja, ein Flash lohnt sich bei der Akra besonders. Wenn ich eine Akra hätte, würde ich die ~300€ für den Flash auch noch ausgeben.
Ich hab das gar nicht verfolgt, ist auch nicht wichtig, aber welcher Topspeed ist eingetragen?
Auch ich möchte mich mit meiner Yamaha MT-09 RN43 für den Reifentest bewerben.
Bisherige Reifen: 1/2 Satz Michelin Power RS, 2 Sätze Conti Road Attack 3, 1 Satz Pirelli Angel GT II, 1 Satz Dunlop Sportsmart TT.
Fahrleistung sind ca. 10000 KM pro Jahr.
Letzten Sommer war der Satz Sportsmart TT montiert, mit dem ich sehr zufrieden war.
Grip ohne Ende und beim 2-tägigen Kurventraining im Baden-Airpark sehr geil ohne jeglichen Gripverlust bei 30°C.
mt09.de/forum/core/attachment/19018/
Danach ging es auf der Landstraße weiter in den Schwarzwald und Vogesen.
Der Hinterreifen hat mit dieser Kombination allerdings nur ca. 3000km gehalten und ich musste unterwartet einen neuen Hinterreifen montieren lassen.
Der Belag im Schwarzwald/Vogesen ist aber auch sehr rauh, was man am Reifenverschleiß sieht.
Deshalb bin ich der Meinung, dass der Sportsmart MK3 für mich die bessere Wahl ist.
Die Laufleistung sollte deutlich länger sein und ich erwarte, für meine Fahrweise, keine großen Gripunterschiede.
Ich freue mich auf die ErFAHRung
Habe heute im V4 Forum gelesen, dass die 2021er Tuono V4 95dB Standgeräusch hat.
Das wäre ja ein Traum
Alles anzeigenHallo,
habe den 2.ten Satz S22 drauf und bin auch begeistert, der geht ab wie Fusspilz!
Zum Angasen und für Sardinien der perfekte Reifen!
Wie weit kommst denn mit einem Satz (ohne Sardinien)?
Der Metzeler Roadtec 01 SE hat kürzlich den Testsieg der Tourensportreifen in der Motorrad Zeitschrift geholt.
Schlechte Reifen gibt's aber sowieso nicht mehr.
Mit Sportreifen wirst du die 7000km auch nicht schaffen.