Conti Sport Attack 4 oder besser den Conti Road Attack 3 ? Gerne auch andere Empfehlungen.

  • #51

    Ich hab ja 3Sätze CRA3 gefahren und es ist für mich ja ein wirklich toller Reifen.

    Aus Neugier mal den S22 probiert und gefällt vom Gefühl her noch besser.

    Kann es gar nicht so beschreiben, ich sag mal so geil unauffällig.

    Er funktioniert bei Regen, auch bei einstelligen Temperaturen und ich komme auch auf 6000 km damit.

    Was sprich dagegen dann den S22 zu fahren?

  • #52

    Ich werde nach dem nächsten CRA3 ebenfalls mal was neues Probieren und habe mich bereits auf einen von den dreien hier eingeschossen:

    1) S22

    2) Angel GT II

    3) Michael Road 5


    Wovon ich bisher auch nur gutes gehört habe:

    * Mitas Sportforce+ (oder Touringforce+)

  • #54

    Wie weit kommst denn mit einem Satz (ohne Sardinien)?

  • #59

    Sagt mal, wie ist denn jetzt eigentlich die Lage bezüglich des Continental Road Attack 3 und der 900er Tracer?

    Da hieß es doch mal, der hat keine Freigabe bekommen für die Tracer, ist das noch immer aktuell oder hat sich da zwischenzeitlich was dran geändert?

    Waren da eigentlich SÄMTLICHE Modelle der Tracer (also RN29, RN43 und RN57) davon betroffen oder nur bestimmte?

    Und ist das denn eigentlich rechtlich gesehen wirklich ein Problem, wenn der aufgezogene Reifen keine Freigabe hat für das Moped, sollte ich einmal einen Unfall haben oder ist das mit der Freigabe nur als fehlende Empfehlung seitens des Reifenherstellers zu verstehen?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!