Alles anzeigenFür die älteren unter uns, ein Film aus den 80ern mit Cheech und Chong.
Tja ja: die Fackel und ihr Kind.
Alles anzeigenFür die älteren unter uns, ein Film aus den 80ern mit Cheech und Chong.
Tja ja: die Fackel und ihr Kind.
Alles anzeigenWenn der KAT entfernt wird, entfällt dieser Staudruck, wodurch mehr Frischgas durch die Ventilüberschneidung aus dem Brennraum strömt --> Motor läuft magerer
Wenn mehr Frischgas aus dem Brennraum strömt, verbleibt im Brennraum weniger Frischgas für die Verbrennung. Da die Kraftstoffmenge gleich bleibt, ist das Gemisch dann fetter.
Alles anzeigenVentile?
Ja!
Alles anzeigenHoffnungslos, oder soll ich langsamer schreiben!
Jaa, schreib' mal gaaanz langsaaam.
Ich würd' jetzt ja gerne sagen: "so wie der Scharping früher gesprochen hat", aber dann kommt bestimmt sofort die Frage: wer ist denn Scharping??
Alles anzeigenUnten soll was wo stehen
Na Du. Auf ihr.
Alles anzeigenich maße mir als promovierter Werkstoffwissenschaftler, Ingenieur und langjähriger technischer Einkäufer
Oh Gott, oh Gott, ich bange um Deinen Arbeitsplatz.
Schliesslich gibt es einige Leute, die anhand eines unscharfen Fotos mal rasch sagen können, welches Material verwendet wurde und ob das genau das Gleiche Material ist, wie beim Original (wohlgemerkt ohne zu Wissen, was beim Original verwendet wurde).
Die erledigen Deinen Job mithilfe von ein paar Bilddateien im Homeoffice.
Und das lässt doch keine Wünsche offen:
Alles anzeigen3+ Stück, zusätzliche 3 % Preisnachlass
Preis inkl. MwSt.丨Zusätzlicher 2 % Rabatt
Für YAMAHA TRACER 9 GT Tracer 9GT 2021 2022 2023 Motorrad Zubehör CNC Verstellbare Falten Erweiterbar bremse kupplung hebel
Ist doch super, dass man bei Abnahme von drei Hebelsätzen nochmal 3% Preisnachlass kriegt.
Sollte der erste Hebel beim anbremsen an einer "verstellbaren Falte" verschleissen, kannst man ja den nächsten montieren. Wenn's nicht klappt, verteilt halt der Nachlassverwalter die restlichen Hebel.
Alles anzeigenIch hab grad die pads raus gemacht und selbst geschaut. Linke Bremszange komplett im arsch, da lässt sich nix bewegen, rechte pad ist 1 mm dünner als das linke.
Also im endeffekt, die Bremse ist wortwörtlich im Arsch.
Das wird wohl auf einen Totalschaden hinauslaufen oder Bremszange reinigen.
Alles anzeigenAlso Normallerweise werden motorrad mit geschwindigkeit stabiler
Stimmt. Im Bereich von Schrittgeschwindigkeit bis ca. 40km/h wird ein Motorrad immer stabiler.
Ab 40 km/h kann aber mit Shimmy die (geschwindigkeitsmäßig) erste Art von Fahrwerksunruhe auftreten und dann hat es sich mit "stabiler werden". Vor allem, da es ab 40 km/h in jedem Geschwindigkeitsbereich irgendeine Fahrwerksunruhe gibt.
Alles anzeigenweisst du was ein lenkungsdämpfer überhaupt macht?
Ja. Er dämpft starke Lenkerausschäge, wie sie im Kickback-Fall vorliegen, überproportional ab.
Da solche Lenkerausschäge beim Hochgeschwindigkeitspendeln so nicht vorliegen, ist seine Wirkung in dem Fall eher überschaubar.
Alles anzeigenDas, was im Getriebe beim schalten vor allem verschleißt, sind die Synchronringe. Und das vor allem dann wenn sie nicht lastfrei rein gedrückt werden. Und genau dafür sorgt der Blipper/QS.
Die RN70 hat ein synchronisiertes Getriebe?
Alles anzeigenWer wechselt denn beim Auto die Bremsschläuche nach 4 Jahren? Sie werden ersetzt, wenn sie porös werden und gut ist.
Also ich hab' meine vorderen Leitungen gewechselt, weil sie zugequollen waren und die Bremse nicht mehr löste. Da waren die gerade mal 43 Jahre alt; das Zeug taugt nichts. Aber es kam noch schlimmer: als ich die neuen kaufte und fragte, ob die länger halten, meinte der Verkäufer, das könne ich vergessen.