Servus leute ich hab momentan mit meiner maschine paar probleme yamaha mt09 sp 17500kilometer 2024 drosselklappensensor getauscht laut yamaha ich war urlaub italien kroatien slowenien und wie ich rein fahre über eisenkappel nach österreich fängt die maschine an zum spinnen stottern nicht richtige gas anahme ruckeln nimmt gas weg und kommt wieder von alleine wie ich dann vor knittelfeld war motorkontrolleuchte yamaha angerufen sie sagten nexte tankstelle 100 rein gesagt getan motorkontrolleuchte war weg maschine geht wieder ... dannach nexten tag bei yamaha gewesen mit computer rein eigendlich past alles kein problem gefunden kurz vorher war aber das 10000 tausender service bevor ich wegefahren bin war das 10000 service bei ca 15000 kilometer is das ereigniss eigetroffen nebenbei habe ich schon lilquit molly reiniger probiert in den tank der fehler kommt sporadisch immer wieder natürlich geht sie in die wk wegen garantie usw aber ich dachte vllt hat wer schon mal das gleiche problem gehabt bevor wir uns auf fehlersuche gehn lg rippi ![]()
Yamaha mt09 sp gen4
-
- RN 87
- Ripkiss
-
-
-
-
-
#3 Alles anzeigenein paar Satzzeichen zwischendrin wären nicht schlecht...
Da, schau
Alles anzeigenmaschine geht wieder ... dannach nexten tag
da sind welche. Die machen's doch gleich viel lesbarer.
-
-
-
#5 Alles anzeigenein paar Satzzeichen zwischendrin wären nicht schlecht...
Vielleicht kommt der Kollege aus dem Ausland? Und der Google Übersetzer ist total schlecht.

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!