Oh Mann, je länger ich mir die SP anschaue, desto besser gefällt sie mir( von der Farbgebung). Wird echt schwer, mich zwischen der Duke 790, der Street triple R/RS und der SP zu entscheiden. Wird Zeit, das ich die endlich mal Live sehe. Also die Duke und die SP. Die RS bin ich ja schon Probe gefahren. Ist auch bis auf den Scheinwerfer wunderschön, und sehr wertiger verarbeitet.
Beiträge von Wellenreiter
-
-
-
Feines Teil. Schade, das sie nur in dieser einen Farbe angeboten wird.
-
-
Sieht ja wirklich net so schön aus. Sollte meine Vorbestellung wohl noch mal überdenken. Sehe sie leider erst Ende Februar auf der Hamburg Messe. Hoffe, das sie da auch die schwarze Variante haben. ( die hatte ich geordert). Und wenn sie mir net gefällt, bleibt noch die MT 09 SP, oder die Streety RS
-
Zitat von 0815m.m
Der Vorteil bei Inzahlungnahme , Fahren bis die Neue da ist , Neue mitnehmen Alte da lassen , ist immer Mobil
Hat aber sein Preis z.b Habe ich für meine Tracer 15.8.2015 ROT 9300.- Bezahlt , Plus allen Extras ca.1500€ ausser AKRA u.s.w (Extras werden nicht berechnet) wegen OP bin ich wenig Gefahren 7000.Km !!!
Bei Inzahlungnahme 6000€ beim Kauf der Tracer GT 11900€ für mich aber keine Option
Hab meine auch in Zahlung gegeben. Neue soll März/April kommen. Glaube aber net, das ich die in Zahlung gegebene Mopete bis dahin noch fahre. Hab Bammel, das dann mit der Kiste noch was passiert. -
Zitat von Reverent
Ich finde dies ist ein tolles Team und es hat mir schon manch veregneten Sonntag verkürzt. 1000PS auf youtube.
Jap. Die Jungens machen Spaß -
Zitat von Reverent
Ich hab sie nicht nur gesehen. Ich hab auch meinen Hintern auf ihr gewetzt. Und ich muß euch sagen dass es äußerst angenehm war. Nix für kurzbeinige. Verarbeitung auch Klasse. Alles überlackiert. Es war Gottseidank die Orange-braune. Sehr wertig verarbeitet. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine mit Speichen und Doppelauspuff. Was aber nicht unbedingt sein muß. Ne goldene gabel hätt ich mir an ihr gewünscht. Siehe HONDA. Was mir nicht gefiel waren die schwarzen Rückspiegelgehäuse, aber es gab damals Z900er die hatten das wirklich so. Aber es gab auch vercromte. Die gefielen mir besser.
Ja, ich hab auch drauf gesessen! Tolle fette Sitzbank. Da kann man bestimmt ordentlich KM drauf " absitzen" . Es war zwar " nur" die schwarze, aber bis auf die Blinker ist die auch sehr hübsch -
Hab gestern die Z 900 RS mal live gesehen! Schon ein richtig schönes Teil geworden.
-
Zitat von Sandra
Ich meine auf das blau, nicht auf das matte. Wenn er die MT09 vom blau her toll gefunden hätte
Mich hatte rein Informativ interessiert, warum man nicht gleich die mattschwarze MT kauft. Oder ging es ihm da u.a. um die blauen Felgen. Aber die sollen ja auch schwarz.
Zumal ich Rattenpack gemeint habe.
Vielleicht hat er keine schwarze mehr bekommen.