Beiträge von Wellenreiter

    Oh Mann, je länger ich mir die SP anschaue, desto besser gefällt sie mir( von der Farbgebung). Wird echt schwer, mich zwischen der Duke 790, der Street triple R/RS und der SP zu entscheiden. Wird Zeit, das ich die endlich mal Live sehe. Also die Duke und die SP. Die RS bin ich ja schon Probe gefahren. Ist auch bis auf den Scheinwerfer wunderschön, und sehr wertiger verarbeitet. :eusa-think:

    Sieht ja wirklich net so schön aus. :-x Sollte meine Vorbestellung wohl noch mal überdenken. Sehe sie leider erst Ende Februar auf der Hamburg Messe. Hoffe, das sie da auch die schwarze Variante haben. ( die hatte ich geordert). Und wenn sie mir net gefällt, bleibt noch die MT 09 SP, oder die Streety RS :D


    Hab meine auch in Zahlung gegeben. Neue soll März/April kommen. Glaube aber net, das ich die in Zahlung gegebene Mopete bis dahin noch fahre. Hab Bammel, das dann mit der Kiste noch was passiert. :naughty:


    Ja, ich hab auch drauf gesessen! Tolle fette Sitzbank. Da kann man bestimmt ordentlich KM drauf " absitzen" :D . Es war zwar " nur" die schwarze, aber bis auf die Blinker ist die auch sehr hübsch


    Vielleicht hat er keine schwarze mehr bekommen. :D :D :D :D