ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #804

    Hm - naja. Optisch ist die Neue quasi die Alte. Ich finde die zwei Underseatendrohre nicht so schick
    - aber vermutlich zählt das als charaktistisch und muss deshalb bleiben.


    1000ps verwechselt im Artikel ständig Speed & Street Tripple ;)

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #805

    MASH Adventure 400 R


    Einer von >> Der Platte << hat sie letztes Jahr zu einem sehr günstigen Kurs im Schwarzwald neu gekauft. Aber er sagt nochmal würde er es nicht machen. Gut dass er ein wenig schrauben kann. Er sagt die elektrische Kabelverlegung sei ein Graus. Die Sensoren der Einspritzanlage machen auch Schwierigkeiten . Für jemanden der nicht unmittelbar einen Händler in der Nähe hat, zwecks Garantiereparaturen und Nachfolgende sei dieses Fahrzeug ein nogo.
    Ich sag mal: Wie gut das es die HONDA CB 500 X gibt, die für ein wenig mehr Geld bestimmt viel mehr Zuverlässigkeit bietet. Solange die Chinesen versuchen mit sowas bei uns an den Mann zu kommen, können die Japaner und die anderen europäischen Hersteller gut schlafen.

  • #808

    Die Z900RS halte ich für ein außerordentlich hübsches Motorrad. Und technisch scheint sie auch nicht schlecht zu sein.


    Was hingegen gar nicht geht, ist die neue CB1000R. Irgendwie verquollen. Das alte Modell sah besser und zeitloser aus.

  • #809

    Tja, andere Väter haben halt auch hübsche Töchter [emoji3] Die Ablösesumme hat sich gewaschen, aber optisch wirklich gelungen. Würde ich gerne mal antesten - rein aus Neugier... [emoji11]

  • #810

    Meine Nachbarn haben sich vor 2 Tagen jeweils ne Zetti gekauft. Der eine ne Z800 in mattschwarz, der andere ne Z650 beide sind sehr zufrieden.
    Da kann die Saison kommen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!