So, nachdem ich die Vorbestellung der Duke 790 storniert habe, war ich heute mal bei meinem Händler zwecks Angebot einholen für die SP. Und der erste Satz war " Über Preisnachlass brauchen wir erst gar net reden". Er hatte auch eine in Tech Black da stehen, inkl kurzem KZH Mini Blinker und Lenkerspiegel von Rizoma ( Stück ca 175€) Bin schon am überlegen, ob ich mir die hole, und dann Fahrwerkstechnisch ein bissel günstiger umrüste. ![]()
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Hauptsache, die produzieren auch genug.

-
Zitat von hoadieAlles anzeigen
Die SP aus Warendorf ist verkauft!
Naja, sollte ich keine mehr bekommen, gibt es auf jeden Fall noch eine Street Triple. 
-
Noch ein Bericht! Vom Herrn Kuck
https://youtu.be/49mZzPKBjyU -
-
Muss ja sagen, in dem Video sieht die Lackierung echt Hammer aus. Der Rest natürlich auch ( bis auf die üblichen Verdächtigen).

-
-
-
Oh Mann, je länger ich mir die SP anschaue, desto besser gefällt sie mir( von der Farbgebung). Wird echt schwer, mich zwischen der Duke 790, der Street triple R/RS und der SP zu entscheiden. Wird Zeit, das ich die endlich mal Live sehe. Also die Duke und die SP. Die RS bin ich ja schon Probe gefahren. Ist auch bis auf den Scheinwerfer wunderschön, und sehr wertiger verarbeitet.

-