Ich hatte ja auch schon die SP bestellt, bin dann aber nachdem ich die Vorstellung der Neuen gesehen habe, umgeschwenkt.😂
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Das nenn ich mal eine gelungene Umsetzung eines Roadsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jap. Sehr fein gelungen das Teil. 👍👍👍👍
-
Naja, ich für meinen Teil habe die SP nun abbestellt, und mir die neue bestellt. 👍4-5 Monate Vorfreude 😬
-
Hab mir just eine SP gegönnt, die ich im März abhole. Bin gerade am überlegen, ob ich mal mit dem Händler schnacke, und auf die neue umschwenke👍😂
-
Hatte mich ja auch auf die Duke 890 R gefreut. Nun ist sie leider genauso hässlich geworden wie die 790er. Dann doch lieber eine schöne SP
-
Oh, muss meine Aussage revidieren! Sind beide SP weg!
-
Bei meinem Händler stehen sich schon seit Februar 2 SP's die die Beine in den Bauch. Wundert mich auch, bei der angeblich stärken Nachfrage( Händlers Aussage damals)
-
Zitat von h0iJ0i
Die neue weiß-rot-schwarze Farbkombi der 2018er GSXS1000 ist echt wahnsinnig schön!
Hab auch schon mit der GSXS1000 geliebäugelt, werde aber denk ich bei der 09 bleiben (möchte noch ECUFlash und Übersetzung auf 15/45 ändern), da vollkommen ausreichend für die Straße.
Aber definitiv ein sehr "leiwandes" Motorrad!
Jap, das muss ich auch sagen! Die Farbkombinationen ist wirklich Hammer -
Zitat von 0xdefec
ja, die monster kostet dich je nach werkstatt gerne mal nen 1000er bei 10.000km service (desmo service). weiß ich weil die 821 eigentlich ganz oben auf meiner liste stand, die mt09 is es dann aber geworden weils einfach das vernünftigere bike ist. preis/leistung ist einfach um welten besser. auch wenn mir ehrlich gesagt die monster optisch immer noch besser gefällt - das wars mir dann einfach doch (noch) nicht wert.
Desmo Service nach 30.000km .Bestimmt nicht nach 10.000km! Ebenfalls der Zahnriemen ( oder nach 5 Jahren)! -
Hat der Run auf die SP schon abgeebbt? Bei meinem Händler stehen schon seit Monaten 2 Stück. Schade , das der meine Street Triple 765 R net in Zahlung nehmen will. :((( Die ist ihm zu neu.