Ergebnis VT Motorrad
1. Street Triple R 687 Punkte
2. KTM Duke 790 684 Punkte
3. Kawa Z 900 675 Punkte
4. Suzuki GSX-S 750 659 Punkte
5. Duc Monster 821 657 Punkte
6. Yamaha MT09 SP 655 Punkte.
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Ich habe hier noch einen Lackstift liegen! Benötige ich net mehr!

-
Kommt man schon ins Grübeln
https://youtu.be/o2_B3V8XAa0 -
Das Problem hatte ich an meiner auch. War eine Dichtung , die net richtig saß . Ist bissel frickelig.
-
Ich müsste mir eigentlich nur wegen diesem schon allein eine MT09 holen! Echt top.

-
Hab sie mir heute live angesehen,die 790er. Also, ab jetzt geht es nur noch um die SP oder Street triple R/RS.

-
Naja, Samstag komme ich auch endlich dazu mir die 790 live anzuschauen! Hoffe, ich bin hinterher schlauer.

-
-
Wobei ich auch überlege, ob mir die Standardmäßige MT bei meinem normalem Landstraßen Fahrstyl net eh ausreicht.

-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Alles ausprobieren, wenn es nicht"Klick" im Kopf macht ist es die Falsche und weiter testen, wenn es "Klick" macht, hast du eh keine Chance mehr

PS, hatte ich schon geschrieben dass ich die MT Anfangs potthässlich fand, als Triumph Fan von meiner Frau zur Probefahrt gezwungen wurde...... Ne Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben.......

Ja, da hast du Recht. Fand die SP als ich sie gestern zum ersten Mal live sah, auch ganz schick. Aber mir fehlte irgendwie der " WOW" Effekt. Blöd ist halt nur, das man sich fix entscheiden muss. Sollen ja net soviele rüber kommen.