Yamaha MT-09 SP 2018

  • #201


    Alles ausprobieren, wenn es nicht"Klick" im Kopf macht ist es die Falsche und weiter testen, wenn es "Klick" macht, hast du eh keine Chance mehr :lol:




    PS, hatte ich schon geschrieben dass ich die MT Anfangs potthässlich fand, als Triumph Fan von meiner Frau zur Probefahrt gezwungen wurde...... Ne Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben....... :eusa-whistle:

  • #202


    Ja, da hast du Recht. Fand die SP als ich sie gestern zum ersten Mal live sah, auch ganz schick. Aber mir fehlte irgendwie der " WOW" Effekt. Blöd ist halt nur, das man sich fix entscheiden muss. Sollen ja net soviele rüber kommen. :eusa-snooty:

  • #205


    Mein Händler hat noch 3 :D (glaube ich)

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #207

    :D Ja so denke ich auch,das andere ist wenn man das Geld hat und nicht braucht könnte man es hinterher Bereuen.
    Ich frage mich immer gerade,was würde ich tuhn wenn ich vor der Wahl Stünde??
    Ich glaube das die unvernuft Siegen würde. :eusa-shifty:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #208


    Aber für die kleine Preisdifferenz hast du mehr im Verhältnis.
    Hätte es die SP früher schon gegeben, wäre es sicher nicht das Standartmodell geworden.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #209


    Wenn es am Geld nicht scheitert nimm die SP :)


    Hätte es 2016 schon die Tracer GT gegeben hätte ich anstelle der normalen Tracer mit 100% Sicherheit die GT gekauft - man(n) muss sich auch mal etwas gönnen im Leben 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #210

    Was können die Neuen besser :eusa-think:


    Fahrwerk, ist klar ....... Kann man aber auch billiger bei Wilbers &Co Ordern, wenn man nicht auf die Rennstrecke will reicht's allemal, will man auf den Kringel, wird irgendwann auch das der SP irgendwann nicht mehr reichen ;)


    Traktionskontrolle, die hat meine noch nicht, das wäre der einzige Grund für mich auf ein späteres Modell zu wechseln.


    Nur spielt leider bei mir Geld eine Rolle :icon-cry:



    Für ne Probefahrt kann man aber somit auch ein älteres Modell testen, einfach nicht am Fahrwerk orientieren, für einen Eindruck reicht's aber :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!