Wobei ich auch überlege, ob mir die Standardmäßige MT bei meinem normalem Landstraßen Fahrstyl net eh ausreicht.
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Zitat von The Thomsraider
Alles ausprobieren, wenn es nicht"Klick" im Kopf macht ist es die Falsche und weiter testen, wenn es "Klick" macht, hast du eh keine Chance mehr
PS, hatte ich schon geschrieben dass ich die MT Anfangs potthässlich fand, als Triumph Fan von meiner Frau zur Probefahrt gezwungen wurde...... Ne Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben.......
Ja, da hast du Recht. Fand die SP als ich sie gestern zum ersten Mal live sah, auch ganz schick. Aber mir fehlte irgendwie der " WOW" Effekt. Blöd ist halt nur, das man sich fix entscheiden muss. Sollen ja net soviele rüber kommen. -
Zitat von Child
Wenn ich vor der Wahl stünde, wäre das ohnehin Street R gegen MT-09 SP.
Für den Landstraßenfahrer ist die R das geeignetere Motorrad.
Die Motorauslegung weicht auch von der der RS ab und ist einen Tick weniger Drehzahlorientiert.Allerdings: Für groß Gewachsene ist die Street nix.
Das mit der Größe sehe ich auch so. Bin zwar " nur 1,82m" aber sie kam mir auch ein bissel Klein vor. Zumindest sah es von außen betrachtet so aus. Was mich halt noch reizt, ist das niedrige Gewicht. Kann mir vorstellen, das es mit ihr leichter ist, ordentlich Kurven zu fahren ! Also richtig Kurven fahren lernen meine ich. Ach,, ist schon schwer die richtigr Wahl zu treffen. -
-
So, mein Preisangebot für die SP. 10500€ inkl der Montage aller Zubehörteile. Der Wert der Zubehörteile beträgt 600€ . Hab gesagt, werde es mir bis Samstag überlegen. Aber schick aussehen tut sie schon.
-
Bin ja gespannt! Mein Händler hat mich gerade angerufen! Er hat just eine SP bekommen! Fix anschauen! Aber glaube, der macht net viel am Preis!Dann wird es evtl doch eine Tech Black! Kann ich neu mit Mini Blinker und kurzem Heck für 8000€ bekommen!
-
Haben die SPler hier alle den vollen Preis gezahlt?
-
So, was haltet ihr von dem Angebot, MT 09 17 in Tech-Black. Montiert werden kurzer KZH, Mini Blinker, Motogadget Lenkerspiegel,,, plus Lenkerenden Blinker! Alles für 9400€! Guter Preis?
-
-
Zitat von Richard MT
Stimmt ja schon was du sagst,aber ob man es braucht??
Dann lieber ein andere Auspuff
Optisch hat mir die neue zum Anfang auch nicht sooo gefallen,aber jetzt mit einer Cockpitscheibe finde ich sie gar nicht soooo schlecht.
Naja, ich finde so ein besseres Fahrwerk trägt auch was zur Sicherheit bei. Und das finde ICH wichtiger als eine neue Tröte!