Beiträge von Wellenreiter


    Ja, da hast du Recht. Fand die SP als ich sie gestern zum ersten Mal live sah, auch ganz schick. Aber mir fehlte irgendwie der " WOW" Effekt. Blöd ist halt nur, das man sich fix entscheiden muss. Sollen ja net soviele rüber kommen. :eusa-snooty:


    Das mit der Größe sehe ich auch so. Bin zwar " nur 1,82m" aber sie kam mir auch ein bissel Klein vor. Zumindest sah es von außen betrachtet so aus. Was mich halt noch reizt, ist das niedrige Gewicht. Kann mir vorstellen, das es mit ihr leichter ist, ordentlich Kurven zu fahren ! Also richtig Kurven fahren lernen meine ich. Ach,, ist schon schwer die richtigr Wahl zu treffen. :eusa-think:


    Sehe ich auch so. Leben und Leben lassen! :) Trotzdem werde ich morgen auch nochmal dem Triumph Händler bezüglich des Preises für die Streety RS auf den Zahn fühlen. :eusa-think:

    So, mein Preisangebot für die SP. 10500€ inkl der Montage aller Zubehörteile. Der Wert der Zubehörteile beträgt 600€ . Hab gesagt, werde es mir bis Samstag überlegen. Aber schick aussehen tut sie schon. :dance:

    Bin ja gespannt! Mein Händler hat mich gerade angerufen! Er hat just eine SP bekommen! Fix anschauen! Aber glaube, der macht net viel am Preis!Dann wird es evtl doch eine Tech Black! Kann ich neu mit Mini Blinker und kurzem Heck für 8000€ bekommen!


    Glaub die hinteren Blinker hängen am Nummernschild! Sehr klein! :D


    Naja, ich finde so ein besseres Fahrwerk trägt auch was zur Sicherheit bei. Und das finde ICH wichtiger als eine neue Tröte! :D