Yamaha MT-09 SP 2018

  • #171

    Stimmt ja schon was du sagst,aber ob man es braucht??
    Dann lieber ein andere Auspuff :eusa-shifty:
    Optisch hat mir die neue zum Anfang auch nicht sooo gefallen,aber jetzt mit einer Cockpitscheibe finde ich sie gar nicht soooo schlecht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #172


    Naja, ich finde so ein besseres Fahrwerk trägt auch was zur Sicherheit bei. Und das finde ICH wichtiger als eine neue Tröte! :D

  • #174

    Motorland Mannheim hat auch eine sofort verfügbare MT09 SP
    Falls jemand interesse hat und nicht länger warten kann :D

  • #177

    Hab die SP in Linz auf der Motorradmesse zum ersten Mal live gesehen. :dance: :clap:


    Würde mir auch vom Design ganz gut gefallen ......... wenn ich HEUTE ne MT09 kaufen würde :!: wär es sicher die SP :!:


    Da ich aber schon 2014 zugeschlagen und schon einiges ins (zugegebenermaßen damals sehr besch.) Fahrwerk investiert habe,
    ist das eben heute kein Thema mehr. ( außerdem ist MATTGRAU an der MT sowieso die schööööönste Farbe :lol: )


    Würde mich aber nicht wundern, wenn die "normale" 2018er - MT09 in den Verkaufszahlen dadurch etwas "einbricht" und sich auch normale
    - unveränderte MT´s am Gebrauchtmarkt nicht mehr so leicht an den Mann bringen lassen werden...... mal sehen....
    Aber da hat Yamaha ja vorgesorgt und von der SP vorerst mal nur eine eher kleine Stückzahl aufgelegt....was man so hört..... :icon-mrgreen:


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #178


    Also ich kenne einen, der das nicht gemacht hat. :icon-mrgreen:

  • #180


    Von solchen Preisen können wir in Österreich nur träumen :naughty:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!