Yamaha MT-09 SP 2018

  • #182

    Bin ja gespannt! Mein Händler hat mich gerade angerufen! Er hat just eine SP bekommen! Fix anschauen! Aber glaube, der macht net viel am Preis!Dann wird es evtl doch eine Tech Black! Kann ich neu mit Mini Blinker und kurzem Heck für 8000€ bekommen!

  • #186


    Sehe ich auch so. Leben und Leben lassen! :) Trotzdem werde ich morgen auch nochmal dem Triumph Händler bezüglich des Preises für die Streety RS auf den Zahn fühlen. :eusa-think:

  • #187

    Tja von solchem Entgegenkommen kann man in der WeisswurstRepublik nur träumen, egal ob für die SP oder für ne neue R6 die ein Kumpel grad holt.



    ..so wirds dann halt ein anderer Händler aus den freundlicheren / NonArroganten RestBundesländern xD


    Glückwunsch an die Besteller/Besitzer
    Bari

  • #188


    Die MT09, egal ob SP oder Non-SP, ist das emotionalere Bike....den Spass hast auf der Streety RS nicht! Und mehr bezahlen darfst obendrein auch noch...

  • #190


    Toni - sind das EUR oder Schweizer Franken ?

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!