Beiträge von Wellenreiter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sieht doch schon recht gut aus,,,, vor allem die SP👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Da ist er!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll denn bei der neuen MT schon groß passieren? Die Maschine gibt es ja nicht erst seit gestern. Halt nur weiterentwickelt. Also ich habe da keine Bedenken. Gruß

    Ich bin die 790er auch 3 Monate gefahren. Hatte schon nach 2 Wochen Probleme ( Steuerkettenspanner, Öl und Kühlflüssigkeit süffte), wurde zwar alles behoben, aber trotzdem hat man immer ein unruhiges Gefühl 🧐. Vom fahren her war sie schon klasse, aber konnte mich dann auch mit der billigen Verarbeitung und Optik nicht anfreunden. Glaube auch nicht, das die 890er hochwertiger verarbeitet ist. Mal abgesehen von den Federelementen. Nu wird es wieder eine MT09. Schwanke halt nur noch zwischen Standard und SP😩🧐

    Ja, finde sie auch sehr gelungen. Hab mir ja die Standard MT bestellt. Nun bin ich schon am grübeln, ob das nicht bissel voreilig war.😂 Scheiss Salami Taktik von Yamaha. 🥴