Alles anzeigenDann schau Dir mal den Werdegang dieses Influencer an.
Durch solche Idioten werden immer mehr Verbote kommen.
Und jetzt zurück zum Thema
Der Typ interessiert mich null. Mir gehts nur um die Moppeds. Das ist ja schließlich das Thema 👍
Alles anzeigenDann schau Dir mal den Werdegang dieses Influencer an.
Durch solche Idioten werden immer mehr Verbote kommen.
Und jetzt zurück zum Thema
Der Typ interessiert mich null. Mir gehts nur um die Moppeds. Das ist ja schließlich das Thema 👍
Alles anzeigenAber nicht nur wegen der Kamera. Allein schon das Yamaha diesen Vollpfosten sponsert wäre schon ein Grund die Marke zu boykottieren.
Was für ein Sinnfreier Kommentar 👎
Alles anzeigenWo?
Hier mal Original. Ohne Photoshop. Leider keine SP dabei😫
Alles anzeigenIch bin noch im KTM Lager.
Dort sind alle 4 Maschinen unter Profil "Snag1" (ktmforum.eu) beschrieben.
Gut ich habe das erste Baujahr (18) KTM 790 Duke. Derzeit km 37.640.
Die KTM 690 Bj. 2016. fährt jetzt zu 80 % mein Sohn - Auch das Erste Baujahr vom Motor. Derzeit km 43.640.
Alle Probleme der 790 er immer erst bei den Inspektionen beheben lassen. Immerhin für Vielfahrer nur alle 15.000,00 km.
Die 890 er bin ich bewußt nicht gefahren. Sonst kauf ich die eh nur.....
Im Prinzip reicht die 790 er Duke für alle Landstraßen dieses Kontinents.
Siehe ggf. mein Profil hier.
Bin total neugierig auf die neue MT 09. Aber vermutlich erst Baujahr 22 oder 23.
Erstes Baujahr kaufe ich nicht mehr.
Meine Erfahrungen:
Bei KTM 2 Jahre Reifung erforderlich.
Bei BMW 4 Jahre Reifung erforderlich.
Früher auch schon einige Yamahas gefahren die XJ Serie mit Kardan.
Yamaha auch eher 2 Jahre Reifezeit.
Aber Spasss haben am meisten doch die KTM s gemacht! Auf der GS bis ich sogar mal eingeschlafen und wollte motorradeln aufhören und nur noch radeln.....
Danke der KTM 690 Duke (Einzylinder mit Leistung)...... Nie wieder in den Einschlafmodus gekommen!!!!
Was soll denn bei der neuen MT schon groß passieren? Die Maschine gibt es ja nicht erst seit gestern. Halt nur weiterentwickelt. Also ich habe da keine Bedenken. Gruß
Ich bin die 790er auch 3 Monate gefahren. Hatte schon nach 2 Wochen Probleme ( Steuerkettenspanner, Öl und Kühlflüssigkeit süffte), wurde zwar alles behoben, aber trotzdem hat man immer ein unruhiges Gefühl 🧐. Vom fahren her war sie schon klasse, aber konnte mich dann auch mit der billigen Verarbeitung und Optik nicht anfreunden. Glaube auch nicht, das die 890er hochwertiger verarbeitet ist. Mal abgesehen von den Federelementen. Nu wird es wieder eine MT09. Schwanke halt nur noch zwischen Standard und SP😩🧐
Alles anzeigenDer Trend geht zum Drittmotorrad
Jo, hab schon an einem Bike genug zu knabbern. 😂
Alles anzeigenGelungene SP - hat haben-will-Faktor
Tempomat nur in der SP? WTF?
Pippibecher am Lenker, ohne geht's wohl nicht mehr
Ja, finde sie auch sehr gelungen. Hab mir ja die Standard MT bestellt. Nun bin ich schon am grübeln, ob das nicht bissel voreilig war.😂 Scheiss Salami Taktik von Yamaha. 🥴