Alles anzeigenHoffentlich kommt meine nicht zu spät
Mein Händler sagte gestern, das wohl keine 09er vor Mai kommen. Angeblich hat Yamaha Probleme mit einem Zulieferer 🤷
Alles anzeigenHoffentlich kommt meine nicht zu spät
Mein Händler sagte gestern, das wohl keine 09er vor Mai kommen. Angeblich hat Yamaha Probleme mit einem Zulieferer 🤷
Das wünsche ich auch allen. Und hoffentlich ein ruhigeres Jahr 2021.👍🧑🎄
Alles anzeigenCool wäre ne Akra im alten Stil mit je einem Auslass links und rechts ähnlich wie bei Buell 😎
Jap. oder so ähnlich wie bei der KTM Duke 3
Alles anzeigen
Sehr schön. Genau in dieser Farbkombinationen könnte ich auch eine bekommen. Oder ist das etwa meine?😂😂 Von wo hast du sie geholt? Gruß
Alles anzeigenPreislich finde ich das im Vergleich zur 2020 für die ganzen Updates mehr wie im sozialen Rahmen.
Aber ich habe Bedenken, das ich Sie mir auch live schön saufen muss.
So schlimm ist es nun auch nicht. 😂
Alles anzeigenna ja ,da kann man ja ein bischen mit Umlenkhebel oder so hantieren UND es gibt ja wirklich teilweise super Angebote jetzt von Yamaha für die 10er
Naja, ob das so einfach geht? Keine Ahnung 🥴
Alles anzeigenTracer bleibt
Wollte eigentlich die neue
Dauert mir aber zu lange und dann dachte ich
Scheiss drauf
Halt die alte und hol dir diesen geilen CP4
Zylinder dazu......gesagt getan
Ich weiß 2022 kommt die neue 10 er aber egal
Spaß Kostet
Haha,,, den selben Gedanken habe ich auch im Moment. Was mich noch abhält, ist die schwergängige Kupplung der MT 10. Auf Grund von ständiger Sehnenscheidenentzündung könnte ich da wieder Probleme bekommen. Ansonsten würde ich sie sofort nehmen. 👍
Mein Händler sagte heute auch „April „! Aber so richtig sicher klang das auch nicht 🥴😂
Habe die neue ja schon geordert. Hatte die MT 09 Bj 16. Gibt auch kein zurück mehr, habe meine Z 900 bei ihm in Zahlung gegeben. Für den Fall, das sie mir in Natura gar nicht gefällt, hat er noch eine SP aus 2019 da, sofern sie bis März keiner gekauft hat. 😂
Alles anzeigenMir gefällt Sie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stimmt, finde sie auch sehr gelungen. Und hätte ich nicht schon meine MT bestellt, wäre sie wohl ein Kandidat für mich gewesen. Manchmal sollte man ein bisschen warten😬