Beiträge von Wellenreiter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aussage vom Händler: anders als bei der MT07, sind auch die Pressebikes (welche dann ja meist irgendwo in Spanien gezeigt werden), auch noch aufm Dampfer unterwegs. Logistik ist das Problem.
Dauert noch 1 Monat.
Und zur Optik: ja, die "alte" ist hübscher, aber das technische der Neuen reizt mich mehr! Sehe mein Bike eher selten von außen!
Laut 1000PS soll sie in knapp 2 Wochen getestet werden. 👍
-
Habe diese Woche ebenfalls bestellt. SP Version. Lieferdatum Prognose erst Ende Juni.
Naja.... Vorfreude ist die schönste Freude.
Habe ja auch die SP bestellt! Aber mein Händler ist immer noch bei Mai. Hoffe, das es klappt! Habe nämlich nichts zum überbrücken 🥴
-
Und das alles in diesem "eigentlich" interessanten Thema.
Bin gespannt auf erste Fahrberichte der 21-Modelle 09 Standard und SP
Toni
Gerade gehört, das 1000PS die MT 09 in 14 Tagen testet 👍👍👍👍 Kann es auch kaum abwarten. 😂
-
Dieses kann ich so bestätigen, gerade einen Rückruf von meinem Freundlichen erhalten. Der Vorführer ist jetzt für Ende April angekündigt. Alle anderen, Vororder wie auch erste Kundenbestellungen für Mitte Mai-Juni...
Bei meinem Händler steht noch immer der 2. April fix. Da soll der Vorführer für die MT 09 kommen. 🤷
-
Die neuen Modelle sollen nicht vor Mitte Mai beim Händler sein.
Gründe, sind überlastete Logistik von Asien nach Europa
Laut meinem Händler soll Yamaha Probleme mit einem Zulieferer haben . Aber egal, weshalb wieso,,,,ärgerlich ist es allemal 🥴☹️
-
Die Zeit mis März muss überbrückt werden
Wenn es mal nur bis März wäre🥴
-
Moin, und herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich ist es egal, so lange es nicht der Norden ist😂😂 . Aber nur rein Motorradtechnisch. Übrigens habe ich die alte SP abbestellt, und mir die neue geordert. 👍👍
-
Von der 07 gibt es schon die ersten Fahrberichte. Hoffe , die 09 ist auch bald dran. 👍