Beiträge von Wellenreiter

Das einzige, was mir an der neuen besser gefällt ist die Lackierung. Bin trotzdem froh, das ich noch auf das Vorgängermodell umgesprungen bin👍

Wie sieht es denn mit dem Akra aus?🧐

Mal zurück zum Thema 😂 Habe heute die neue SP gecancelt, und mir doch die 2019er SP geholt. Mopped ist für mich halt auch „EMOTIOOOONE“, und da spielt die Optik auch mit rein. Da gefällt mir jetzt nach langer Betrachtung die alte SP doch um längen besser. 😊

Die Lampe an sich finde ich gaaaaarrnet so schlimm. Das Drumherum finde ich schrecklich, Hupe, Kabelverlegung, Kabelbinder😩Zumal die SP mit 11600€ ja auch bissel was kostet. Denke, das hätte man schöner lösen können. Falls ich sie doch nehme, hoffe ich , das wir hier ein paar Experten haben, die sich dann an einen Umbau der Hupe machen, und evtl auch ne Idee zur besseren Kabelverlegung haben. 👍

Stimmt, sie wird wirklich nicht schöner. Schade! Dann werd ich wohl doch den Vertrag rückgängig machen, und die alte SP nehmen 👍👍

Hab ich mir auch gerade angeschaut. Also das mit der Front ist ja wohl wirklich grenzwertig. Evtl sollte ich doch die alte SP kaufen😩😩😩😩