Moin allerseits. Hat jemand von euch Erfahrungen mit winddichten Brillen , die man unter dem Integral-Helm tragen kann? Gruß
Beiträge von Wellenreiter
-
-
8200€ für eine 19er SP? Das kommt mir aber bissel spanisch vor🧐😂
-
Habe innerhalb der letzten 7 Tage meine ersten 1.000 km voll gemacht:
Moin. Welchen KZH hast du denn verbaut? Gruß
-
Hi Biker's
Langsam tut sich was bei YouTube,
Neue Videos von der 69er MTo9 SP.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Video dabei vom Händler in
73117 Wangen Motorconer GmbH .
Das einzige, was mir an der neuen besser gefällt ist die Lackierung. Bin trotzdem froh, das ich noch auf das Vorgängermodell umgesprungen bin👍
-
und das ist meine, kommen die tage noch paar kleinere Änderungen im Design und neuer Kettenschutz von Snoto dran...
Schick. Was für ein Windschild hast du denn dran? Gruß
-
Was ich jetzt noch umbauen oder ändern werde oder will.
- Kette wird noch neu gemacht
- Soziusabdeckung
- Hintere Fußrasten entfernen
- Verlegung des hinteren Bremmsflüssigkeitsbehälters.
- Komplette Fußrastenanlage.
Wie sieht es denn mit dem Akra aus?🧐
-
Mal zurück zum Thema 😂 Habe heute die neue SP gecancelt, und mir doch die 2019er SP geholt. Mopped ist für mich halt auch „EMOTIOOOONE“, und da spielt die Optik auch mit rein. Da gefällt mir jetzt nach langer Betrachtung die alte SP doch um längen besser. 😊
-
Die Lampe an sich finde ich gaaaaarrnet so schlimm. Das Drumherum finde ich schrecklich, Hupe, Kabelverlegung, Kabelbinder😩Zumal die SP mit 11600€ ja auch bissel was kostet. Denke, das hätte man schöner lösen können. Falls ich sie doch nehme, hoffe ich , das wir hier ein paar Experten haben, die sich dann an einen Umbau der Hupe machen, und evtl auch ne Idee zur besseren Kabelverlegung haben. 👍
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider wird Sie nicht schöner. Auch nicht mit Windschild
Video wurde entfernt, na super. Komisch ist nur das das Video noch online ist.
Jetzt scheint es zu gehen
Stimmt, sie wird wirklich nicht schöner. Schade! Dann werd ich wohl doch den Vertrag rückgängig machen, und die alte SP nehmen 👍👍
-
kA ob es hier schon mitgeteilt wurde, aber die neue MT-09 hat ein Standgeräusch von 96dB. Laut 1000PS Facebook-Live Video.
Hab ich mir auch gerade angeschaut. Also das mit der Front ist ja wohl wirklich grenzwertig. Evtl sollte ich doch die alte SP kaufen😩😩😩😩