Beiträge von Wellenreiter

Geht auch mit Lenkerenden von Highsider 👍

Danke! Die Motogadget kann ich nur empfehlen,,,, top Spiegel 👍👍

ja, habe sie heute auch zum ersten mal live gesehen. Ich finde sie auch schick. Leider wollte der Händler meine 20er SP nicht eintauschen, sonst hätte ich jetzt auch die blaue.😂👍👍

So, ich hatte ja im Januar schon die 21er SP bestellt, bin dann ja aber auf Grund der Optik auf das 20er Modell umgesprungen. Heute war ich zum ersten mal wieder bei dem Händler, und habe die neue SP mal live gesehen, und konnte auch die Standard Version mal Probe fahren. Und was soll ich sagen,,,, war doch wohl ein bissel voreilig. Bis auf die Front finde ich die Neue SP schon schöner, und das fahren mit der Standard MT war auch klasse. Vor allem die Handlichkeit und der Quickshifter haben mich begeistert. Finde sie fährt sich insgesamt ein bissel ruhiger, und nicht mehr ganz so „ ruppig „ wie meine SP. Auf alle Fälle hat es ein Riesen Spaß gemacht, und ich bin auch schon in Verhandlungen mit meinem Händler. Mal schauen, was dabei raus kommt 👍😂

Super. Dann will ich die auch mal testen. Hoffe, sie passt auch in den integral Helm. Danke 👍

Probleme mit trockenen Augen. Und anscheinend gibt es ja keinen Helm, der richtig dicht ist( soll wohl auch nicht)! Wobei meine bisherigen HJC Helme da wohl extrem sind. Pfeift da ganz schön rein🥴