Gebrauchtpreise RN43

  • #15

    Das ist schon der Hammer was hier in der Schweiz für die RN43 an Gebrauchtpreise abgerufen werden.

    Es sind eh nur ca. 15 Stück auf den verschiedenen Portalen in der ganzen Schweiz verfügbar.

    Und teilweise mit 10000km und mehr auf der Uhr für Neupreis und drüber<X

  • #17

    Habe ich bei Kleinanzeigen gefunden. Mann muss natürlich sagen das ich den markt jetzt schon länger beobachte...da muss man echt schnell sein.


    Der Verkäufer hatte nach 15 min auch schon echt viele anfragen

  • #18

    Ach Quatsch... von privat, die Dame ist nach einem Sommer mit der SP auf eine BMW R nineT Urban G/S umgestiegen ... der Händler wollte nicht mehr als 8.000 für die SP geben, da hat sie es mit 9000 über Kleinanzeigen versucht ... hat sich erst einmal keiner gemeldet ... Dann auf die 8.200 runtergegangen und zack stand ihr Telefon nicht mehr still, meinte Sie ... bin dann noch an selben Tag hin und habe angezahlt, damit das safe ist ... die wäre ansonsten abends weg gewesen ... Und die SP war Top in Schuss :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!