Gebrauchtpreise RN43

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu bei hier und fahre grade eine Kawasaki Z900, die ich alsbald gegen eine MT09 RN43 ersetzen möchte. Ich bin 35 und wohne in der Nähe von Köln.

    Die RN43 soll es wegen LED, TC, QS, Brabbeln beim abtouren und unter 95 db werden.


    Ich hätte gerne entweder eine SP oder eine Ice Flou.


    Aber wenn ich mir aktuell die Gebrauchtpreise anschaue wird mir echt schlecht, Maschinen mit 1000km neupreis oder teilweise für 11500 mit Akra drunter, also 2000 über Neupreis... was ist da los? Warum sind die Preise so hoch?

    Könnte mir vorstellen dass das am polarisierenden Design der RN69 liegt.


    Oder gibst evt. Lieferschwierigkeiten der neuen?


    VG

  • #2

    Ich hab mir auch gerade eine gebrauchte BJ 2014 gekauft. War wie ich fand auch teuer, 6300 mit 18.000 KM. Irgendwie gibt es im Moment aber nichts anderes. Nah meinen Informationen, sprich den Info's vom Händler, gibt es die Neue die nächsten 2 Monate noch nicht. Ist jetzt aber egal, hab mich erst einmal in meine verguckt:love:.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #3

    Hallo Wortex, erstmal herzlich willkommen im Forum. Viele haben vielleicht keine Lust so lange zu warten, bei der Neuen gibt es ja Lieferschwierigkeiten und andere haben wohl noch ein Problem mit der neuen Optik.

    Hab ich ein Glück,dass ich meine RN 43 Bj. 2020 noch im letzten Jahr gekauft habe. Mit 900 Km und seeehr günstig.

    Da würde ich jetzt wohl noch deutlich mehr bekommen, als ich bezahlt habe.

    Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Habe vor eineinhalb wochen eine rn 43 mit 4200 km aus 02/20 für 8500 gekauft.

    Inkl kzh, komfortsitzbank und anderen blinkern und rizoma schild sowie 2ständer