Gebrauchtpreise RN43

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu bei hier und fahre grade eine Kawasaki Z900, die ich alsbald gegen eine MT09 RN43 ersetzen möchte. Ich bin 35 und wohne in der Nähe von Köln.

    Die RN43 soll es wegen LED, TC, QS, Brabbeln beim abtouren und unter 95 db werden.


    Ich hätte gerne entweder eine SP oder eine Ice Flou.


    Aber wenn ich mir aktuell die Gebrauchtpreise anschaue wird mir echt schlecht, Maschinen mit 1000km neupreis oder teilweise für 11500 mit Akra drunter, also 2000 über Neupreis... was ist da los? Warum sind die Preise so hoch?

    Könnte mir vorstellen dass das am polarisierenden Design der RN69 liegt.


    Oder gibst evt. Lieferschwierigkeiten der neuen?


    VG

  • #2

    Ich hab mir auch gerade eine gebrauchte BJ 2014 gekauft. War wie ich fand auch teuer, 6300 mit 18.000 KM. Irgendwie gibt es im Moment aber nichts anderes. Nah meinen Informationen, sprich den Info's vom Händler, gibt es die Neue die nächsten 2 Monate noch nicht. Ist jetzt aber egal, hab mich erst einmal in meine verguckt:love:.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #3

    Hallo Wortex, erstmal herzlich willkommen im Forum. Viele haben vielleicht keine Lust so lange zu warten, bei der Neuen gibt es ja Lieferschwierigkeiten und andere haben wohl noch ein Problem mit der neuen Optik.

    Hab ich ein Glück,dass ich meine RN 43 Bj. 2020 noch im letzten Jahr gekauft habe. Mit 900 Km und seeehr günstig.

    Da würde ich jetzt wohl noch deutlich mehr bekommen, als ich bezahlt habe.

    Gruß Sigi :happy-cheerleadersmileyguy:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Habe vor eineinhalb wochen eine rn 43 mit 4200 km aus 02/20 für 8500 gekauft.

    Inkl kzh, komfortsitzbank und anderen blinkern und rizoma schild sowie 2ständer

    Das war die günstigste im verhältnis und mir das moped das geld wert. Fährt meine frau jetzt mit, nach ihrer rn29, für die wir noch über 5 k bekommen haben-unfall und bj 2014

  • #5

    8500 würde ich auch ausgeben, aber nicht 10k oder 11k wie ein Händler hier eine mit Akra drin stehen hat.

  • #7

    Ich habe zwar einer Tracer aber das sind ja echt Mondpreise. Habe meine 2017er mit 5000Km für 6500€ gekauft. Das fand ich echt günstig. Und die hat schon nen konifizierten Gillestooling Superbikelenker, kurzen KZH, Komfortsitzbank, Carbon Front und Heckfender drauf.

  • #8

    Wo das?


    So 9000 mit Anlage drunter wäre für eine normale meine Grenze. Eher 8500.

  • #9

    So Angebote gibt es immer wieder mal ... meine SP Rn43 hab ich im September 2019 auch mit 4.700km, bisschen Zubehör und 1,5 Jahren Restgarantie für 8.200€ gekauft über eBay Kleinanzeigen ... jeden Tag mal reinschauen und schnell sein

  • #10

    Hab schon einen Ticker bei Ebay-Kleinanzeigen drin, aber grade kommt echt wenig rein. So drei in der Woche für astronomische Preise, weil sich jeder am anderen orientiert. Wo wohnst du denn? Und im September gabs noch keine neue.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!