Also, ich habe mir heute beim Händler nochmal meine SP angeschaut (kann sie ab Mittwoch abholen), und kann mir nicht vorstellen, das an den Lenker noch Highsider oder andere Lenkerendenspiegel nach unten montiert passen. Da ist ja kaum Luft zwischen Tank und Lenker😩😢
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Junge Junge, da hat unsere MT beim 1000ps Test ja ordentlich Punkte abgeräumt 👍👍👍👍
-
Hat schon jemand Highsider Spiegel montiert? Würd mich interessieren, ob die bei dem breitem Tank noch passen. Natürlich nach unten montiert. Gruß
-
Ah, zwecks den lenkerenden habe ich mich wohl geirrt. An der neuen MT ist wohl jetzt ein M6 Gewinde. An dem Vorgänger war es ein M16 Gewinde😏
-
Alles anzeigen
Hi, ich hab bei meiner MT-09 SP 2021 bereits die Highsider Lenkerendgewichte montiert -> https://www.louis.at/artikel/h…r_article_number=10062004
Die Bohrung passt und man kann theoretisch die Highsider Lenkerendspiegel auf die Lenkerendgewichte drauf montieren, da das Gewicht nicht konisch ist.
Hast du da auch die richtigen verlinkt? M6 kommt mir bissel klein vor. Die hatte ich an der Z900. Gruß
-
Alles anzeigen
https://www.highsider-germany.…hte-m16x15-yamaha-543015/
Sind es vielleicht die, die Wellenreiter meinte.... kenne nicht das Innenmaß der Lenker von der MT09...
Ja genau die sind es. Hatte ich für Motogadget sowie auch die highsider Lenkerendenspiegel.
-
Alles anzeigen
Glückwunsch, da geht ja dann doch noch was mit handeln 😉😎👍
Danke. 👍Und ich musste net mal anfangen zu handeln. Kam direkt von ihm. Schon ein guter Händler 👍👍
-
Alles anzeigen
Es gibt schon Lenkerenden von Motogedet, die sind bloß mit den blöden Blinker...
Mein
läßt die verbauten Abfräsen auf den Innendurchmesser von den Motogedet Spiegel... und das passt dann schon.... Bilder Folgen am Samstag wenn wir das Bike wieder Daheim haben...Geht auch mit Lenkerenden von Highsider 👍
-
Habe ja heute meine neue SP geordert. Hat mir 300€ vom Kaufpreis erlassen, und die 1000er Inspektion bekomme ich für 150€.👍