Beiträge von Wellenreiter

    Das wäre ja eine Option. Mein Händler hat esst am 20.8 einen Termin frei zur 1000 Inspektion. Hab aber schon knapp 400km runter. Heißt am nächsten WE könnte ich die 1000voll machen. Würde sie dann zwar für 150)€ bekommen, aber für die 30€ mehr würde ich wohl dorthin fahren. Gesetze

    Dem Fall, er hat vorher Kapazitäten frei.

    Da schließe ich mich mal direkt an. Würde mich auch interessieren 👍

    Das hab ich auch erst gedacht, er hat sie dann im Laden noch betätigt. War sehr laut👍👍😂😂

    Also, da kann ich nach den ersten 100km noch net allzu viel zu sagen. Aber im Moment finde ich sie schon ziemlich straff. Muss ich mich auch erst mit beschäftigen. Danke

    Also,,,, wenn ich ihn richtig verstanden habe( war im vorbei gehen) , hat er sie Richtung Lufteinlass linke Seite verbaut. Denke mal das sie auch hinter der Seitenverkleidung sitzt. Was die Halterung angeht, die scheint wohl fest zu sein. Stört mich auch noch ein wenig. Mal schauen, was da noch möglich ist.