Alles anzeigenMarco ist sowohl Honda als auch Yamaha Vertragshändler
Stimmt.👍👍😂😂 Man sollte sich die Homepage richtig anschauen 😂😂
Alles anzeigenMarco ist sowohl Honda als auch Yamaha Vertragshändler
Stimmt.👍👍😂😂 Man sollte sich die Homepage richtig anschauen 😂😂
Alles anzeigenDer ist früher auch Rennen gefahren.
Gruß Sigi
Und als Honda Händler kann er die Inspektion an der MT durchführen???? Gruß
Alles anzeigenDa war ich auch im letzten Jahr zur 1000er Inspektion für 185€.
Hab mich auch nett mit dem Verkäufer unterhalten und vor Ort gewartet.
Gruß Sigi
Das wäre ja eine Option. Mein Händler hat esst am 20.8 einen Termin frei zur 1000 Inspektion. Hab aber schon knapp 400km runter. Heißt am nächsten WE könnte ich die 1000voll machen. Würde sie dann zwar für 150)€ bekommen, aber für die 30€ mehr würde ich wohl dorthin fahren. Gesetze
Dem Fall, er hat vorher Kapazitäten frei.
Alles anzeigenMoin,
ich schieb das Thema noch mal hoch...
Gibt es schon Sitz- Erfahrungen zur neuen Komfortsitzbank für die RN 69 - oder auch anderen Komfort- Nachrüstbänken.
Bisheriger Plan bei mir ist die Org. Bank zu behalten & die Komfortbank wenn nötig noch zum Sattler zu geben. Da wäre es schön wenn es schon Erfahrungen zur Bank gäbe. Eine gebrauchte Standardbank für den Umbau konnte ich noch nicht entdecken...Merci
Da schließe ich mich mal direkt an. Würde mich auch interessieren 👍
Alles anzeigenGlückwunsch zum neuen Motorrad, echt chickes Ding 👍
Viel Spaß damit 🍀
Würde die Hupe mal betätigen, vielleicht ist sie ja ganz verschwunden 😏
Das hab ich auch erst gedacht, er hat sie dann im Laden noch betätigt. War sehr laut👍👍😂😂
Alles anzeigenWas war denn dein ursprünglicher Liefertermin?
Hatte keinen. Die SP stand zum Glück noch beim Händler. Da habe ich fix zugeschlagen 👍😂
Alles anzeigen...jedenfalls viel Spass...& mich würde auch freuen deine Einschätzung zum Fahrwerk zu hören. Ich hab meine schon weicher gestellt, werde aber noch weicher in Richtung Quickshifters Einstellungen gehen...bin gespannt ob das bei der RN 69 mit möglicherweise etwas anderer Balance auch passen kann
Also, da kann ich nach den ersten 100km noch net allzu viel zu sagen. Aber im Moment finde ich sie schon ziemlich straff. Muss ich mich auch erst mit beschäftigen. Danke
Alles anzeigenJo, würde ich auch aus Eigeninteresse gern hören...auch linke Seiterverkleidung Tank oder eine neue Alternative
Also,,,, wenn ich ihn richtig verstanden habe( war im vorbei gehen) , hat er sie Richtung Lufteinlass linke Seite verbaut. Denke mal das sie auch hinter der Seitenverkleidung sitzt. Was die Halterung angeht, die scheint wohl fest zu sein. Stört mich auch noch ein wenig. Mal schauen, was da noch möglich ist.
So, nun ist sie endlich da. Hab gestern beim Händler nur so ganz nebenbei erwähnt, das die Hupe ja nun wirklich total deplatziert ist, und was soll ich sagen,,,, heute beim abholen, war die Hupe plötzlich weg😂👍👍😂
Alles anzeigenSuper, werde ich das auch mal versuchen.
Vielen Dank
Deswegen will ich die Highsider oder dieser blöden Klemmung verbauen. Andere Lenkerenden von Highsider dran, und die Dinger sind auch bombenfest 👍