MT-09 2021 Euro 5

  • #511

    Hi Biker's


    Langsam tut sich was bei YouTube,

    Neue Videos von der 69er MTo9 SP.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video dabei vom Händler in

    73117 Wangen Motorconer GmbH .:!:

    2 Mal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • #512

    Geil, die hat ja den Battlax s22 serienmäßig aufgezogen

  • #514

    Die Schwinge in silber geht aber gar nicht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #516

    Na gut, Geschmackssache. Aber ich bin froh, dass bei meinem Moped Rahmen, Schwinge und Gabel schwarz sind. Passen prima zur Lackierung. Echt edel.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #517

    Ich finde se super. Und Siggi, nur bei der SP ist die Schwinge silber. Sonst wieder schwarz.


    Das einzige was mich stört ist dass man unterm Rahmen komplett durchgucken kann. Kennt man sonst nur von Einzylindern oder Moppeds. 🤷🏻‍♂️

    Jetzt hab ich mich so ans Anderssein mit dem außermittigen Tacho gewöhnt und jetzt doch wieder nen Allerweltsmittelsdisplay. Bissl größer und mit mehr Farbe hätte es dann zumindest schon sein dürfen.

    Aber naja, man kann nich alles haben. Im Fahrbetrieb sieht das schon echt gut aus.

    Optisch gefällt mir die graue am besten. Die SP ist dann doch etwas dezenter bei der Lackierung geworden als zuletzt. Auch der vorherige Akra war um Welten schöner als der jetzige. Technik geht aber schwer in Ordnung. Mal sehen ob auch in 2 Jahren wieder‘n Facelift kommt.

  • #518

    Keine Angst, nichts ist beständiger als der Wechsel. Aber wundert mich schon, dass gerade beim "Sportmodell" nicht alles schwarz ist. Mein Moped ist zwar erst ein Jahr alt, aber je häufiger ich die neue MT/Tracer sehe, desto besser gefällt sie mir. Wie heißt es so schön, das Bessere ist des Guten Tod. Man kann aber leider nicht immer das Neueste haben.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #519

    Moin Moin


    Das sehe ich auch so mit dem "man muß nicht das Neueste haben" grad bei solche Dinge wie Fahrzeuge, neu Entwickelten Motoren darf immer mit Rückrufaktionen gerechnet werden.


    Meine Freundin hat trotzdem bestellt...;)


    Grüße aus der Schweiz

  • #520

    Das einzige, was mir an der neuen besser gefällt ist die Lackierung. Bin trotzdem froh, das ich noch auf das Vorgängermodell umgesprungen bin👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!