ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #981

    Mir gefällt Sie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #983

    Stimmt, finde sie auch sehr gelungen. Und hätte ich nicht schon meine MT bestellt, wäre sie wohl ein Kandidat für mich gewesen. Manchmal sollte man ein bisschen warten😬

  • #984

    Die neue Monster ist ja ganz hübsch geworden, aber vom ehemaligen Design ist tatsächlich nichts mehr übrig geblieben. Ist jetzt eher "Einheitsbrei", sprich modernes Durchschnittsdesign geworden. Auch wenn ich nie beim Design der Ur-Monster ins Schwärmen geraten bin, finde ich es ein wenig schade das dieses nicht mehr fortgeführt wurde.

  • #985

    Wer ewich das Alte pflecht, braucht sich ned zu wundern, wenn die Leuz nix Neues mehr kaufen -weil, das ham se ja schon.

    2-3 Generationen später lässt sich dann das Alte Design wieder als frisch verscherbeln.:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #986

    Och
    die olle W mit der Königswelle ist doch ne Hübsche. Ich hab die mir gekauft um damit um den Pudding zu fahren. Irgendwie hat die was und zuverlässig ist die immer, die hat noch nie rumgemuckt .:)

  • #989

    Ein 4Zyl unter 750ccm finde ich nicht mehr attraktiv. Zu dem schaut die Maske aus wie von Yamaha und als würde sie auf Stelzen stehen, ziemlich zusammengeschustert alles, aber vielleicht fährt es sich grande. Wenn ich mir hier so manche Verbauten anschaue, wird auch das Motorrad Käufer finden, wenn auch nicht die Masse..

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!