Yamaha MT-09 SP 2018

  • #134

    So, reihe mich auch ein :D Lieferung nächste Woche. Unsere vierte MT09 und bestimmt auch die geilste. :icon-mrgreen:

  • #135

    Moin,


    nachdem mir meine blaue MT-09, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, nun Anfang Januar geklaut wurde :evil: , habe ich auch für ne SP unterschrieben.
    ~5-7% Rabatt mit diversem Zubehör(je nachdem mit wie viel die Montagearbeit angerechnet wird).


    Grüße

  • #136

    So, nachdem ich die Vorbestellung der Duke 790 storniert habe, war ich heute mal bei meinem Händler zwecks Angebot einholen für die SP. Und der erste Satz war " Über Preisnachlass brauchen wir erst gar net reden". Er hatte auch eine in Tech Black da stehen, inkl kurzem KZH Mini Blinker und Lenkerspiegel von Rizoma ( Stück ca 175€) Bin schon am überlegen, ob ich mir die hole, und dann Fahrwerkstechnisch ein bissel günstiger umrüste. :D

  • #137

    Ich habe die SP heute auf der Motorradwelt Bodensee gesehen. Meins ist die Farbgebung nicht, ich verstehe nicht, wie man das als besonders "hochwertig" empfinden kann. Nur die goldene Gabel gefällt mir.

  • #138

    Naja, meiner Frau hat die Farbgebung der SP auf Bildern und Videos zunächst gar nicht gefallen. In natura hingegen war sie geradezu überwältigt. Ich find sie auch mega-mega. Toller Wurf, die SP. Best MT09 ever...

  • #139


    Ob einem die Farbgebung gefällt oder nicht ist die eine Sache, ob die Lackierung hochwertig ist die andere - und soweit mir bekannt ist, wurde durch Yamaha bei der Lackierung doch einiger Aufwand betrieben!
    Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker, meiner Frau gefällt sie - bis auf die goldene Gabel - ausgesprochen gut und mir selbst taugt sie, genau so wie sie ist (bis auf den Kennzeichenhalter)!

  • #140

    Also finde die Farbe der neuen auch brutal Hässlich.
    Und zurLack Qualität vom 2017er Modell kann ich beim Blau nix negatives sagen, keine Kratzer obwohl sogar ein Tankrucksack montiert worden ist.
    Lack schaut noch aus wie neu :D.
    Aber zurück zur 2018er, da bin ich der Meinung der keine 2017er besitzt und gerne eine neue möchte sollte aufjedenfall zum 2018er Modell greifen.
    Der Wechsel vom 2017er aufs 2018er find ich persönlich Blödsinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!