ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #791

    Keine schlechte Idee,aber dann sollte sie mind 400 ccm und 40 PS haben und nicht mehr wie 5.500 kosten!!!
    Ob das möglich ist???
    Die KTM Händler wünschen sich auch eine 390 Enduro,aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #792

    Die nackte MT-03 kostet 5300€ und hat auf einem Prüfstand 44PS gehabt, also für ne 400er kein Thema da stärker zu sein. Aber für 5500€ das wird schwierig. Leicht, handlich,sparsam. Sie hat momentan den besten Motor in der Klasse. Ihr Einsatzzweck ist flottes Kurventerrain mit kleineren Naheuropatouren falls es mal schnell gehen muß auf der Autobahn. Ihr Fahrwerk empfinde ich besser als das von meiner 09er, der 07er und der 700er Tracer. Meine MT-03 läuft laut Papiere 170 Sachen. Hab sie noch nicht ausgefahren - bin noch am Einfahren. Und meine YZF-R3 lief laut Tacho 186. Noch Fragen?

  • #795

    Finde die Yamaha Motoren auch ok,und die der 390 Reihe von KTM.
    Aber die der BMW und Suzuki sowie Honda finde ich schon etas schwach in der Klasse.



    Die Z 900 RS sicher ein ganz tolles Teil,aber wenn man die Zephyr Anschaut sieht sie für damals ganz ok aus.
    Nur war ich damals noch im R Lager Unterwegs....

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #796


    Dann wäre wohl eine Tenere´03 gefragt . ;) ;)


    Weil die 07er Tracer is ja auch nix fürs Gelände. Tracer ist das nicht eine Abk. für Tourer und Racer?

  • #797


    Ich hab sie nicht nur gesehen. Ich hab auch meinen Hintern auf ihr gewetzt. Und ich muß euch sagen dass es äußerst angenehm war. Nix für kurzbeinige. Verarbeitung auch Klasse. Alles überlackiert. Es war Gottseidank die Orange-braune. Sehr wertig verarbeitet. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine mit Speichen und Doppelauspuff. Was aber nicht unbedingt sein muß. Ne goldene gabel hätt ich mir an ihr gewünscht. Siehe HONDA. Was mir nicht gefiel waren die schwarzen Rückspiegelgehäuse, aber es gab damals Z900er die hatten das wirklich so. Aber es gab auch vercromte. Die gefielen mir besser.

  • #798


    Kurze Frage:


    Gabs wichtigere?

  • #799


    Ja, ich hab auch drauf gesessen! Tolle fette Sitzbank. Da kann man bestimmt ordentlich KM drauf " absitzen" :D . Es war zwar " nur" die schwarze, aber bis auf die Blinker ist die auch sehr hübsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!