ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN

  • #781

    Die angeblich wichtigsten Neuheiten auf der EICMA2017:
    Nachzulesen hier => http://www.krone.at/597382


    BMW F 750 GS/F 850 GS
    BMW C 400 X (Scooter)
    Vespa Elettrica
    Kawasaki Ninja H2 SX
    KTM 790 Duke
    Husqvarna Vitpilen/Svartpilen 701
    Yamaha Niken
    Ducati Panigale V4
    Triumph Tiger 800 und 1200
    Honda Gold Wing
    Honda CB1000R
    Moto Guzzi V85
    Ducati 1100 Scrambler


    Meiner Meinung nach werden die Verkleidungen immer eckiger und kantiger ..... :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #783

    Sehr beeindruckend was BMW und KTM in den ähnlichen Leistungen wie die mt-09 bringen.
    Auch die tigers interessant.


    Vorallem auch bemerkenswert, wie viele ihre Motorräder mit key less go bringen

  • #784

    Also ich war auf alle Gespannt,aber besonderes auf die neuen MT und T7 die es leider noch nicht gibt.
    Aber da meine Frau KTM Fahrer ist,und ich diese Motorräder auch sehr toll finde war ich auch auf die 790 Gespannt.
    Und ich wurde nicht enttäuscht,und wenn ich es mit dem Geld hin bekomme und meine Frau von der 790 Begeistert ist werde ich sie mir holen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #789

    Da gibts ja mittlerweile die Kawasaki Versys 300, die SUZUKI 250 V-Strom, die KTM 390er, bald von HUSQVARNA die kleinen Vitpillen, und die kleine HONDA 250 CRF 250 L/Rallye. Ach bitte Lieber Gott mach doch, dass wir bald auch eine 320er Tracer oder gleich eine 400er haben. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

  • #790

    320er Tracer???
    Okay, auf so eine Idee wäre ich jetzt nicht gekommen [emoji23]
    Was wäre da der Einsatzzweck?
    Du meinst weil sie dann schön leicht und handlich wäre?


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!