Beiträge von Wolfgang MS

Aktuell mein Mutti Transporter von Yamaha kurz MT genannt.

Jahresprämie, kein Bruchstrich inkl. Teilkasko ohne SB 178,93 €.
    36% Tarifgruppe N Regionalklassse R0
    Teilkasko Regionalklasse R2

Haftpflicht 100 Mio. pauschal, etc. etc.....
    gelegenttliches fahren ab Mindestalter 23 zulässig

LVM Versicherung Münster

Alternativ mit WD 40 einsprühen und danach leicht abwischen. Du solltest es nur nicht in die Stoßdämpferaufnahme spühen, verdrängt das Fett daraus.

Danke. Beim Q Bag gibt es auch die Möglichkeit ein wenig vor und zurück zu justieren. Platz reicht trotzdem nicht.

Hallo Sabine,
    hast du bei dem Givi mal den Lenkereinschlag geprüft?

Mein Versuch mit meinem alten Q Bag war nicht so der Hit. Lenker hebt schon bei Lenkeinschlag vor dem letzten Driitel den Tankrucksack an. Nicht so toll.

Bei den meisten Magnettankrucksächen könne die Magnete durch stärkere ersetzt werden. Dann einfach ein Geschirrtuch zwischen Tankrucksack und Tank.

Probleme gibt es wenn es regnet. Gischt von vorausfahrenden Autos haut dir jede Menge kleinster Sandpartikel zwischen Tankrucksack und Tank. So nach dem Motto ich bastel mir feines Schmiergelpapier.

Beste Möglichkeit, transparente Folie über den gesamten Bereich kleben die der Tankrucksack abdeckt. Kann man später ja auch mal wieder entfernen.

Matt Grau und Magnet, ich lass das lieber gleich.

Widerstände in Kombination mit der originalen Blinkrelais hat bei mir dazu geführt das die Warnblinkanlage gestreikt hat. :twisted:

Lastunabhängiges rein und schon passt das. :D