• #21

    Der ist cool und total bequem und leicht, viel Stauraum habe ihn schon seit 2 Jahren. Merkt man kaum super weicher Tragecomfort.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #22

    Ich wollte eigentlich gerade ein Zitat posten:


    http://www.motorradonline.de/g…-und-wert/452507?seite=12


  • #23

    Also ich sage mal so: Um im Sommer auch ins Schwimmbad zu fahren usw kaufe ich mir keine 100€ Rucksack, das fällt aus - logischerweise sollte es für jmd der Touren macht und so weiter auch was hochwertiges sein, für die Fahrt zur Tanke reicht das aber allemal ;)

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #24

    Solange da nur Badesachen drin sind sehe ich da kein Problem, aber die dünne Textilhaut bietet wenig Puffer zum Rückrat, wenn Trinkflaschen oder kantige Gegenstände (wie Tablet PC, Kamera etc.) transportiert werden. Ein Sturz bei so etwas auf den Rücken… na danke!

  • #25

    Den kann man gut beladen und es drück nichts. Habe meine kompletten Praxissachen immer mit und Trinken und Essen und keine Druckstellen und fest auf dem Rücken ist er auch.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #26


    Kennst du Rückenprotektoren?


    Ich fahre nie ohne ;)


    Gruß Wolfgang

  • #28

    Und gleich wird gebasht ;) ich denke natürlich auch, dass ein 20€ Rucksack fürs Schwimmbad in Ordnung ist, empfehle trotzdem die vier oder fünf oberen Ränge des Motorrad Tests. Gerade wegen dem Tragekomfort bei höheren Geschwindidgkeiten und der Dichtigkeit.

  • #29


    Scheint so, leider. Hätte den auch gerne für kleine Sachen zum Mitnehmen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #30


    Vielleicht irgendwo im Internet (Restposten), ansonsten gibt es die bei POLO leider nimmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!