Beiträge von Wolfgang MS

Hab mir den grauen Tankring Yamaha/Duc. mit 5 Schrauben geholt, passt. http://shop.sw-motech.com/de/n…K-LOCK+Tankring/index.htm

ACHTUNG wichtig. Es gibt zwei verschiedene Tankringe, grau altes Sytem passend für das graue Gegenstück unter dem Tankrucksack. Schwarz Tankring EVO passend zu dem schwarzenn Gegenstück unter dem Tankrucksack. Altes und neues System sind nicht kompatibel. Bitte beim Kauf beachten.

Ich hab ihn dran. Die Rennleitung aufmerksam machen nur weil ich ohne das Teil rumfahre muß auch nicht sein.

Die sehen das schon. Nicht alle, aber wenns dumm läuft, reicht ja schon einer.

Ich habe eine MT 09/ABS mit drei Schlüsseln und kompl. Papieren erhalten. Dein Deal scheint mir sehr vorteilhaft für den Händler zu sein. :icon-mrgreen:

So ein Blechdöschen für soviel Geld.

Ich habe nicht das Gefühl das mein Lenker verdreht ist. Der sitzt richtig. Rutsch mal auf dem Sitz ein wenig nach rechts oder links dann ändert sich die Perspektive. Die wenigsten sitzen genau mittig auf dem Mopped, warum weiss ich nicht. Irgendwie gleicht man unbewußt irgendetwas aus.

Thema Gabel entspannen.
    Achse vorne lockern, ruhig ein paar Umdrehungen der Achsmutter.

An der unteren Gabelbrücke ein wenig die Schrauben lösen.

Mopped mit dem Vorderrad mittig vor eine Wand schieben und ein paar mal kräftiger die Gabel ein und ausfedern. (Wichtig, die Bremse dabei nicht betätigen, eine Seite bremst etwas eher, leicht unterschiedlicher Bremsdruck, Gabel verzieht sich unter Umständen minimal).

Anzugswerte Schrauben der unteren Gabelbrücke dürften so ca. 25nm sein (Erfahrungswerte anderer Bikes), bitte nicht anknallen.

Der Suzukistand ist der Stand vom TL 1000 Forum in dem ich seit 2003 bin und da bin ich auch zu erreichen.
    Sehe das als unkomplizierte Anlaufstelle, sicherlich übersichtlicher als der Yamahastand um Leute aus dem Forum zu treffen die ich nicht kenne.

Bin dort mehr oder weniger den ganzen Tag anwesend, braucht also keine Planung hinsichtlich der Uhrzeit.

Vorschlag um sich am Samstag zu treffen. Anlaufstelle Halle 6 Suzuki Club World Stand vom TL 1000 Forum. http://www.tl1000.de/forum/vie…hp?f=14&t=27011&start=135 ab Seite 10

Falls ich gerade nicht am Stand bin, Pupsi nach Wolfgang fragen, der weiß wo ich bin und hat auch meine Handy Nr.

Ist wohl so am einfachsten für alle die kommen, sollte dann wohl zu koordinieren sein.