Wenn ich irgendwo entlang fahren darf und will, dann mache ich das auch. Ich brauche da keine Solidarität mit überlauten Motorradfahrern zu beweisen. Das dürfte eh kontraproduktiv sein, weil es aus Sicht der Anwohner den Effekt der Maßnahme verstärken würde. Die Hersteller machen die Kisten real immer lauter und spielen die Unschuld vom Lande, das kann's doch auch nicht sein. Eine BMW S1000R kam für mich wegen des Klappenlärms echt nicht in Frage. Bei Tempo 50 lauter als bei 100 danke Klappenauspuff. Asozial ab Werk, völlig beknackt.
Alles anzeigenServus
In die Schweiz fahr ich schon lange nicht mehr. Die haben mit Ihren Strafen Echt den Vogel abgeschossen.
Und jetzt ist Österreich nur noch Transitland für mich. Südtirol zieht ja jetzt auch hinterher. Daher verlege ich meine Reisen jetzt nach Spanien, Portugal, oder nach Ungarn.
Gruß
Sobald jemand von der deutschen Polizei "Rennen" sagt, sind die Strafen in Deutschland sogar noch höher als in der Schweiz, und als Deutscher können dir nur Deutsche den Lappen wegnehmen. Aber jeder wie er mag - fahr du mal Motorrad in Ungarn![]()