Bei den Supersealdingern würde ich beim Klemmen scheitern Der Tank ist leicht, der passt. Nur alles andere danach nicht mehr
Beiträge von blahwas
-
-
Mit 1,90 habe ich das Problem auch oft. Ständig Lärm an der Birne. Nach langem testen - auch ohne Tracer, die Physik ist aber die gleiche ; - habe festgestellt: Scheiben sind entweder leise wenn sie steil stehen und bis zum Kinn hoch sind, oder wenn sie so niedrig und flach sind dass man die Oberkarnte sieht. Den Anstellwinkel kann man mit längeren Schrauben und Distanzen (Unterlegscheiben) bei eigentlich jedem Modell einstellen.
Die Givi Airflow sind mit der Hinterströmung ein interessanter Sonderfall und muss nicht ganz so hoch sein, um leise zu sein. Bei Hitze oder für Schottertouren kann man den Oberteil entfernen (und in der Unterkunft lassen oder mit Packnetz an der Packrolle befestigen). Schönheitspreis gewinnt man damit allerdings keinen.
Wenn's keine Givi Airflow für dein Modell gibt, dann bau dir eine: Das Givi-Oberteil auf die Serienscheibe oder eine Zubehörscheibe mit passender Krümmung setzen. Klingt blöd, aber das Ding ist die Quadratur des Kreises. Zum TÜV fährst du ohne Oberteil und sonst stellt auch niemand Fragen.
-
Ist zwar kein Motorradspiel, sondern "art of rally", aber unheimlich schön anzusehen und entspannend. Hat Elemente einer Motorradtour angesichts der Landschaft und der tollen Trassierung der Strecken. Und natürlich maximaler Retro-Flash
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
28700 km ( 15'000 Tracer 700, 10'700 Tracer 900 GT , 3'000 X.Max 400), Rta-15
27532 km Stoppelhopser
26183 km blahwas (17370 km Versys, 8813 km MT09)
18900 km MT09-SP Driver
17821 km km Bomibaer
17635 km FJRSeb ( MT 09 :8151km; Fjr :7123 Km ; GS 500 :2361 km
17349 km HPT
17000 km Hannes
16200 km eD1c
14500 km Alfred 1960 (8.900 Niken, 2.100 MAXSYM 600, 1.800 BMW RS, 1.700 SYM 300)
14200 km Snorre_85
14000 km Eigelb
13307 km Aircooled
13200 km Tom068 (MT09 8000Km; Tenere700 5200Km)
13000 km Austriatom
11124 km (MT 09, XMax 300, Niken, Tracer) MT-Hannibal
9850 km Benro
9350 km pvdf
9300 km Tracer 900gt Rentner
8500 km Tracer 900 und 100 km TDM 850
8300 km Tracer-Troll
6728 km dougy508
6578 km Tom
6410 km Andreas73
6220 km Acti
5930 km Blove
5277 Km Crashtest-Dummy
4620 km Foxi_87
4187 Km franova mit dem Greyhound wird (Tracer) und 4200 Km mit Hubsi (Majesty 400)
4153 km Slowy
3980 km Hell
3500 km Kabelzieher
3416 Pat-O (401 km 219)
2850 km MT09 Done
2419 km Atze
2018 km Worger22
630 km Baumpaul6
600 km Jacobus Cookie (Coos)
300 km Tracer (Enduro)
Saison 99,9% vorbei, km-Stände abgelesen.
-
Ich mache mir ja gern das Leben leicht und hab's mit diesen Dingern ("Autosicherungen Stromdieb") gemacht:
Die werden anstelle der Originalsicherung eingesteckt. Dann wird die Originalsicherung draufgesteckt und eine zusätzliche Sicherung für den Abzweig. Am roten Kabel hat man dann abgesichertes Plus. Wenn man sich 'ne Sicherung mit Zündplus sucht, hat man abgesichertes Zündplus.
Minus gibt's an diversen Rahmenteilen.
-
Sicher? Die aktuelle heißt RN65
Gut möglich. Dann sind die anderen Seiten fake fake news, wo ich mit Google nach "yamaha rn69" gelandet bin
Die Fotos machen es wohl klar. 69
-
Fake News! RN69 ist doch schon für die R1 vergeben
-
Nice! Na wenn das kein Grund ist, sich ne neue zu kaufen
-
Weiß zufällig jemand ob man ein größeres display verbauen kann z.b. integrated connectivity cluster von bosch und ob man die alte frontmaske der rn43 abauen kann?
Display ist fragwürdig, aber Frontmaske sollte ohne große Umstände möglich sein. Vorteil der Naked Bikes
Schwerpunkte beim Umbau werden Platzierung von Tacho und Zugänglichkeit des Zündschlosses sein. Alles andere ist mit Baumarktartikel und ohne Kreativität lösbar.
-
Als Betreiber der Versysforums (1000, 650, 300er) kann ich dir versichern, dass man uns seit dem Facelift der 1000er 2019 die Bude einrennt. Die verkauft sich wesentlich besser als die Alte. Und davon die meisten mit dem großen Technikpaket. Die Leute wollen den Luxus.
Zur Tracer 900 vs. Versys 1000 wurde schon alles gesagt: Versys komfortabler, Tracer sportlicher. Versys touristischer, und besser für Menschen mit etwas mehr auf den Rippen, besonders wenn's zwei davon sind. Tracer hat weniger Platz und Zuladung.