Ich habe Heizgriffe von Aliexpress: https://www.aliexpress.com/item/32712836858.html
Vorteile: 40 Euro für 3 Paar inkl. Versand. Schalter im Linken Griff als Hebel ausgeführt, kann blind bedient werden. Rechte Seite ist inkl. Drehhülse, kein schlapp werdender Kleber mehr.
Nachteile: Übersetzung des Gasgriffs ist etwas länger, es ist also ein Langhubgasgriff. Gegenmaßnahme ist A-Modus.
Beheizte Handschuhe hatte noch nie, finde aber insgesamt sehr sympatisch. Keine Installtion, funktioniert auch auf fremden Fahrzeugen (Miete) usw. und warmer Handgrücken.
Griffschalen habe ich zusätzlich. Auf dicke Träger achten, dann bleiben vielleicht auch die Hebel heil wenn die Fuhre mal fällt.
Ich verwende Handschuhe mit zwei Kammern (Held Sambia 2-in-1). Warm und wasserdicht, dick gepolstert, oder luftig und direkteres Griffgefühl. Lange Stulpe, gute Sicherheitsausstattung, wenn auch nich so luftig wie z.B. Endurohandschuhe.
Mit Stulpen habe ich lange experimentiert, hat nie so richtig gut funktioniert. Mal kommt man kaum noch auf die Hebel, mal drückt es dauerhaft auf die Hebel, mal flattert es und hämmert einem permanent auf die Hände. Wenn aber gerade alles passt im Regen sehr angenehm.