MT-09 2021 Euro 5

  • #431

    Bitte kommts zum THEMA zurück.


    Danke. Sonst Zeitverschendung

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #432

    Thema zurück, Yamaha ist es wohl Lattenegal was Tirol denkt, und mir auch.

    Versuche gerade die Region auf meinem Navi zu löschen.

    Verstehe das man sich über Krach und Nerverrei aufregt und das wo es geht reglementiert oder verbietet, aber das ist für mich überzogen und to Matsch.


    Und die neue MT09 finde ich Klasse und nicht zu laut.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #433

    Angeblich steht hier Ende März/ Anfang April ein Vorführer bereit. Ich hab mich auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen.


    Werd mit der RN43 und 69, zusammen mit ner dB-App, ne definierte Strecke fahren. Ob sich dabei subjektive und halbwegs objektive Geräuschemissionen decken?

    Mer wirds sehn, die Gopro lass ich mitlaufen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #434

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder ein neueres Video das einige Details zeigt. Mir gefällt inzwischen die Insektenmaske und v.a. auch die wertige Optik der gezeigten AddOns die zumindest ich hier das erste mal gesehen habe (tankpads, gepäcksysteme, .....) und auch die Closeups auf die SP Version

  • #435

    Ich denke mittlerweile immer mehr, das der Flyscreen Pflicht ist!


    ABer die Seitentaschen gehen klar - ist halt der Vorteil von dem Puff: DU kannst auf beiden Seiten vernünftige Taschen anbauen. Habe das zwar nicht vor, aber sieht stimmig aus.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

    Einmal editiert, zuletzt von BenTheBig ()

  • #436

    Die kleine Scheibe sieht auch gut aus und schützt auch das Display.

    Das schöne an den MT / Tracer Modellen ist die Lage des Auspuffs. Die hochgezogenen gefallen mir persönlich nicht.

  • #437

    Werde es nachordern - macht dieses unfertige Vorne schlüssig.


    Finde den Akra echt häßlich im Vergleich zum Ori-Puff. Denke da werde ich erst mal nichts machen, außer Arrow macht was schönes für unten.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #438

    So langsam glaube ich auch, das man Sie mit Zubehörteilen erheblich aufhübschen kann.

    Mal wirklich erst abwarten was der Zubehörmarkt für die 21er so bietet.

    Das alte Pony steht ja noch im Stall und ist noch nicht müde.

    Da kann man es entspannt angehen lassen.

  • #439

    Da bin ich absolut Deiner Meinung !

    Windschild (klein #1)

    Windschild (klein #2)
    gefällt mir sehr gut


    Windschild (groß)


    Acrapovic 4-MT-09 2021

    (OMG ! geht für mich gar nicht)


    Nummernschild-Halter verkürzt

  • #440

    Um die 2021er MT-09 auf max 95 dB zu bringen könnte es reichen, den alten Auspuff zu montieren - wenn er denn passt.


    2021 Bohrung x Hub 78,0 × 62,1 mm

    2020 Bohrung x Hub 78,0 x 59,1 mm


    Spricht ja jetzt nicht zwingend dagegen, aber hat jemand Lust, auf hochauflösenden Fotos rumzuzoomen und zu scrollen, ob die Halterungen noch ungefähr an den gleichen Stellen sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!