Beiträge von Beany82

    Bei Reifen ist es doch wie bei der Religon, jeder findet seine an besten.
    Eine MT wird sich immer ein wenig nervös fahren, einfach darum weil es ihr Carakter ist und das ist gut so darum lieben wir sie auch.

    ich habe jetzt auch knapp was über 2000km auf der Uhr und kann mich den Fazit nur anschließen!
    Aber in Sachen Fahrwerk bin ich nicht zufrieden, da ich gerne fix unterwegs bin.
    Ansonsten ein Top Moppedl, Suchtfacktor positiv und auf lange Strecken freue ich mich jetzt wie ein Gummibär.
    Was noch mir noch einfällt der Motor ist ein Hinterreifenkiller das starke Beschleunigen aus der Kurve zerrt schon arg am Reifen (aber es macht Spaß den CP3 grollen zuhören)


    MfG Beany


    also ich hatte das Problem am Anfang auch, jetzt habe ich 2000km auf der Uhr und es ist viel besser geworden (also für dich ein Lichtblick)
    Ich dachte auch mal "wer braucht sowas den" und jetzt ist es ein muß beim Überholen mit dem QS zuhandieren, wenn ich mit einen Kollegen fahre (er hat ne CB1000) ist er immer ganz erstaunt wie fix die MT davon fliegt.

    Klangtechisch und Optisch ist die Orginalesse schon ne dufte Sache könnte aber für meinen Geschmack ein ticken lauter sein, weil der Fahrwind leider den Klang übertönt genau so wie das Getriebe.


    fazit: auspuff lauter oder das Getriebe bekommt einen DB Killer

    So jetzt habe ich meine seit 2 Wochen und hab die ersten 350km schon runter (danke Wetter).


    Meine längste Tour waren 200km nach Leipzig zur Motorrad Messe, ich muss schon sagen sehr Agil die gute. Was mich aber stört ist der echt extrem leise Auspuff, sie hat ja schon eine sehr geile Klangakustik aber die wird durch das Getriebe übertönt. Manch hat man das Gefühl ein E-Bike zu fahren, mein Händler hat gesagt das gibt sich mit der Zeit, das Getriebe fährt sich ein und die Dämwirkung im Auspuff lässt nach. Der Quickshifter ist aller erste Sahne, Überholmanöver gehen dadurch Ratz fatz.


    Die Saison hat also für mich begonnen jetzt wird die Karre richtig Kilometer sehen und ich die Welt.


    MFG Beany82


    Also ich saß mal auf der Messe drauf und ja fühlt sich weicher und höher an, aber ich saß nur 2min auf dem Bock