Beiträge von Beany82


    Wir wollen uns das System auch kaufen, da wir eine feste Gruppe von 12 Bikern sind. Hast du erfahrungen mit Freunden die ein zu lautes Motorrad haben, zwecks störgeräusche?


    Achja zu den Owner, dieses Headset wurde uns auch wärmsten empfohlen.


    MfG Beany

    Also ich hab meine Ölwanne schweißen lassen, hat zwar gedauert bis ich da jemanden gefunden hatte, aber es geht.
    Da ich schnell eine neue brauchte habe ich mir eine gekauft, später dann die gerissene schweißen lassen. Jetzt hab ich noch die eine rumliegen.


    Es kommt drauf an wie groß der Riss ist ob sich das schweißen lässt ohne zu verziehen. Bei mir war es nur ein kleines Loch, das ging laut Schweißer ganz einfach.

    Also ich hab ab und zu das Problem das der nächste Gang nicht rein will im QS-Modus. laut Händler ist das normal, liegt am Getriebe das es gerade nicht symcron ist.
    Ist aber nur in den unteren Drehzahlen so, ab 6k geht der knackig durch die Gänge.

    Ich fahre das 17ner Modell und noch 3000km war der Dunlop nieder, habe mir jetzt nen Metzler Roadtec 01 ZR (hinten) drauf gemacht und bin seit den ersten km begeistert. Jetzt hat er schon 500km auf der Uhr und die MT lässt sich besser händeln, kann es kaum erwarten den auch vorne zu montieren.


    Aber das ist nur meine Meinung.