Beiträge von Beany82

    bei mir ging das auch recht fix, im Dezember bescheid gegeben das ich mich für dieses Modell interessiere und Anfang Januar hat er sie bestellt jetzt steht sie ne Woche beim Händler weil ich warte bis der Schnne wech ist (soll ja aus eigener Kraft zu mir kommen) achja und Zubehör habe ich auch schon bestellt.


    Ich hab das alles gelesen nur mein Händler und ich finden die Aufnahme nicht.
    Der kleine Halter den du verbaut hast ist ja eigendlich für unten bestimmt (habe ich so auf der Messe gesehen) aber vom Heck zum Halter dieses teil finde ich nicht und wo hast du es befestigt?
    Fragen über Fragen auf die nur du die Antwort kennst. :D

    Da sich ja so einige das 2017er Modell schon gekauft haben, hier mal ne Frage.


    Gibt es schon eine Lösung für den Kennzeichenhalter und wie entwickelt sich die Geschichte mit der Euro4 Norm im Auspuff bereich?

    Bis jetzt hat ja nur Yamaha.eu was auf den Markt geschmissen und ich finde es recht teuer, der einzigste Auspuff ist von AKRA.
    Mal sehen was sich an der Zubehörsfront tut.


    MfG Beany82